![]() |
PSS777 - bitte testen (FMC-Bug?)
gebt doch bitte mal folgende Route ins FMC ein...(Frachtversion, sind aber wahrsch. alle gleich) - bitte Keyboard Input benutzen
KSEA - KSAN (Seattle nach San Diego) DIRECT LKV J5 LANDO ... -> wenn ihr es bis hierhin geschafft habt, liegt es dann wohl an meiner Installation. Wenn ich J5 einloggen will schmiert der FS ab :rolleyes: bei Euch auch? |
ich komme nicht einmal so weit wie du, da das umschalten auf tastatur-eingabe mittels [scroll lock] bei mir nicht funktioniert (seite 5 aus dem FMC-handbuch ... oder habe ich da was falsch gelesen) ???
|
Es gibt einen versteckten Clickspot am unteren Rand des FMC-Bildschirms der die keyboard Eingabe aktiviert
|
danke für den hinweis. bei mir klappt die eingabe der angegebenen route. vorausgesetzt, ich hab's richtig gemacht. airway und waypoint über pc-tastatur eingegeben und den jeweiligen line select key mit der mouse angeklickt. oder kann ich die LSK's auch per tastatur bedienen ???
|
Zitat:
|
den aktuellen 05.12. gestern gesaugt und installiert.
|
Kann ich nur bestätigen. Eingabe sowohl mit Tastatur als auch mit Maus. Allerdings: habe bisher noch keinen neuen AIRAC installiert.
|
Hmmmm.
Also wenn ich von FlyTampas Seattle starten will und vorher das FMC programmiere schmiert der FS jedes Mal während der Eingabe der Route ab - unabhängig davon, ob ich zuvor die PerfIni eingegeben habe oder nicht. Woanders funktioniert es, nur eben diese Strecke nicht! |
...und das mit verschiedenen AIRACS (11 und 12)
|
schon mal die flytampa scenery deaktiviert ??? ich habe mit default-KSEA getestet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |