Max Mustermann |
25.11.2005 08:41 |
Spamflut-OutlookExpress wendet Regeln nicht an
Hi!
seit 3 Tagen bekomme ich eine Flut von Spam Mails... bis dato hatte vielleicht in der Woche 5 oder so.. aber jetzt sind es täglich über 30. Keine Ahnung warum... dürfte an mehrere Chello Kunden gehen. Jedenfalls sind die Mail meißt vom selben bzw. ähnlichen Absenden. Desshlab habe ich eine Nachrichtenregel erstellt dass alle Mails mit dem Abesnder der teilweiße "bka" z.B. entspricht vom Server gelöscht wird... dennoch bekomm ich dauernd Mails von *bka* ... irgendwie nimmt er die Regel nicht.. auch die Regel zur analyse des Betreffs funktioniert nicht.. beide Regeln sind an ganz oben gereiht. Habt ihr Tips? Oder wird es nun endlich Zeit sich von MS OutlookExpress zu verabschieden -> Aber welches Programm statt dessen, denn sonst war ich eigentlich immer zufrieden.
|