![]() |
Ultimate Traffic Updater
Hallo!
Ich wollte jetzt zum ersten Mal ein Update für Ultimate Traffic mit dem dazugehörigen Updater machen aber das schlägt jedes Mal fehl. Es erscheint ein Fenster das er nach Updates sucht aber das steht dann da auch für die Ewigkeit. Im Ereignisprotokoll steht als letzte Meldung "321 unknown state". Ist weder eine Firewall an als noch irgendwas anderes was blocken könnte. Es hängt nur eine Fritz!Box WLAN dazwischen aber die blockt ja nur eingehende Sachen.....im englischsprachigen UT Forum konnte mir niemand helfen. Ciao! Sebastian |
That is blöd!
Nette Grüße von Rick!:aio:
|
...ich lach mich grad tot, weißte!? *tzzz
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: |
@ Rick/Dummbo/Schlecker: Glückwunsch, der sinnfreieste Post des Tages kommt heute von dir! Bild dir was drauf ein, geh in die Stadt und lass dich volllaufen...
@ Space: Dein WLAN-Router hat eine integrierte Firewall, die dazwischenfunken könnte? Hast du mal versucht, die für die Zeit, in der der Updater aufs Netz zugreift, komplett abzuschalten? |
Ich kann die nicht abschalten und weiß ja auch nicht über welche Ports der Updater rausgeht...dann würde ich sie testweise mal öffnen
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab die ganz normale Fritz!Box FON WLAN, also nicht die 7450 oder wie die heißt.
|
Bietet Dir Deine Firewall nicht ein Protokoll aus dem hervorgeht was wann abgefangen wurde? Dem könntest Du die Ports entnehmen.
|
So, im Handbuch ist zwar eine Firewall erwähnt, aber Ausführungen dazu, wie diese konfiguriert werden kann, hab ich bis jetzt nicht gefunden. Hast du da sonst irgendwelche Unterlagen dazu, Sebastian?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |