![]() |
Hi,
hat vielleicht schon jemand die selbe Idee gehabt und es auch geschafft, den Macrovision-Teufel auszutricksen? Mein Problem ist also: Wenn ich am PC mit einem Software-DVD-Player (z.B. WinDVD 2.1) eine DVD abspiele und diese über die TV-Out meiner GeForce2MX DDV an den Videorecorder schicke, wird dort, sofern die DVD geschützt ist, ein Macrovision-Kopierschutz eingeschaltet und eine vernünftige Aufnahme ist nicht möglich. Gibts vielleicht GeForce2MX Treiber, welche über TV-Out kein Macrovision Signal lassen? Wenn ja bitte Link schicken!!!! Ach ja, aktuell verwende ich die neuesten Detonator Treiber (3, 1080 oder so). Danke für Eure Hilfe, Schim |
Dazu gibt es div. Cracks.
Will hier nicht den Link posten, aber kennst Du Gulli? Da findest dann weitere Links zum Thema am Board. |
Danke für den Hinweis,
ich habs letztendlich mit dem legalen? Tool: "TVTool 4.8" geschafft. Finden kann man dieses nette Programm, bei dem man unter anderem auch einfach "Macrovision=OFF" sagen kann, unter: www.tvtool.de MfG, Schim |
Klar ist es legal, solange man nur für sich (privat) eine Kopie anfertigt ist das mit dem Kauf der Videokassette abgegolten. Conrad darf ja auch den Macrovision Remover verkaufen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |