![]() |
Wie bereite ich mich am besten auf die Luft vor??
Hi, hier spricht Rick!
Wie schaffe ich es, das ich mich mit meiner Pmdg-737_800 optimal auf den Flug vorbereite_Flug und Fuelplaner, etc.!Vorallem möchte ich gerne wissen, wie man sog. Metarcodes liest! Hoffe auf eure Antwort,:confused: Rick! :bier: |
du bist eine absolute plage für die die ignorlist als "antispam" nicht mehr ausreichend ist, unglaublich....wahrlich, eine paranoide landplage die das forum hier heimsucht
Michael |
Danke Michael!
So klug war dein Beitrag auch nicht!
Rick!:mad2: |
Grhh, mein 2 auf Ignorierliste.
RTFM |
Michael, du hast völlig Recht - langsam geht es mir auch auf den Keks.
Rick, wenn ich dich mal auf deinen eigenen Thread verweisen dürfte, wo die METAR-Frage ausreichend beantwortet wurde: KLICK HIER (der "berühmte" Wie-Thread) |
Gut, danke!
Dann schließen wir diese Thema!
(Geht das irgendwie?BITTE!) RICK!!!:mad2::hammer: |
Wow, mal ne richtig guter Beitrag von dir!
Ciao Peter....ähhh Hans (nneeee :D ) achja, Stefan! |
Nenenenene, der ist ja auch nur Threads bzw. Punkte am sammeln.
Da kann ich euch nur zustimmen. Der ist wie eine Plage. Der ist ja noch schlimmer als dieser Jumbo. PS:Der wandert auf meine Ignorlist. Grüße Marc |
Also :
1. ist dieser Jumbo sehr nett und
2. wie geht das jetzt mit dem Themaschließen? Rick!!!!:rolleyes: PS: Schlecker, mir wurde dieser Beitrag auch immer geschrieben, und jetzt bekommst ihn du: Es interessiert keinen, wen du af deiner Ignorliste hast!Klar?! |
Zitat:
@ Rick: Es gibt ein gutes PMDG737-Tutorium, welches schon etliche Male verlinkt wurde ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |