![]() |
Canary Islands
Hab mir vor kurzem die canaryen airports von aerosoft zugelegt, bin soweit auch ganz zufrieden,wollte aber wissen, ob es für die canaren vielleicht noch fototexturen oder mesh gibt, da das von my world hier nicht wirklich viel hilft.
Gruß Florian:-) |
Hi,
ich habe da payware. Geh unter: http://www.fsplanet.com/mainstore8.htm da findest du was. Sind aber 175MB zum runterladen (sonst kostet's noch shipping). Mir gefaellt die photo"tapete" echt gut. Vor allem Gran Canaria. Und mit den Apts von Aerosoft (wenn die von Simwings sind) geht es auch gut zusammen. Es gibt aber auch was freeware, allerdings noch nicht die ganzen Canaries. Musst mal bei avsim in der Suche eintippen. |
Dankefür die Antwort habe bei avsim keien Freeware gefunden.
Gruß Florian:-) |
Hatte es auch gerade rausgesucht,mir gefällt Teneriffa mit dem Teide Vulkan sehr gut.Ich bin da mal eine Woche mit dem Pkw die ganze Insel abgefahren und konnte hinterher die ganzen Touren mit dem Heli nachfliegen.
Wurde ja auch in FXP besprochen. |
Ich habe auch das von Fsplanet im Einsatz und bin zufrieden.
Gruß Rolf |
Halt!:idee: Für La Palma gibts bei avsim ne tolle szenerie. Komplett Fototextur. DIe Insel is auch in real einfach toll...
Das noch von mir... mfg Julian |
Angeblich kommen die ganzen Kanaren freeware.
Wird schon daran gearbeitet und soll so rund um den Jahreswechsel kommen. Bin im Büro und weiss den Link jetzt nicht auswendig. Scrennshots sehen sehr vielversprechend aus. La Palma hab ich schon, ist schön.
LG Bernd |
Hi,
kann mir jemand mitteilen wie Ihr die Kompatibilität zwischen FSPlanet Canary und simwing GranCanaria (die ganze serie) hinbekommen hat? Mein ergebniss ist leider nicht zufriedenstellend: -Probleme in Lanzarote, eckiger Inselfleck im Norden der Insel -Gräben im Wasser bei Fuerteventura - bei FSPlanet die Insel Grancanaria musste ich komplett ausschalten, dass ich Berge mit Zacken hatte -Ich habe keine richtige Bergen mehr, sieht bei mir alles ein wenig flach aus...halt MS-default mesh artig... Habt Ihr die simwing KanarenLandclass aktiviert? Welches Mesh benutz Ihr FSplanet oder simwings? Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar! Am liebsten wäre mit eine step by step Anleitung. Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |