WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Df 737 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=179092)

klingel 24.11.2005 11:09

Df 737

Hallo Leute,
wer kann mir wieder einmal Helfen.Habe große probleme mit meiner DF737.Immer wenn ich FL250 ereicht habe,fängt sie an zu spinnen.
Dann geht der Speed runter von 250 auf 143 sinkend,habe dann die Maschiene nicht mehr im Griff.Die Trimmung scheint soweit o.k zu sein.Eine Frage zur Trimmung:der AP steuert sie doch so lange wie er an ist,oder?Habe die Maschiene schon zweimal neu aufgespielt,aber leider ohne Erfolg.Für eine Antwort wäre ich euch sehr Dankbar.

gruß Thomas
:bier: :bier:

a.t. 24.11.2005 11:28

Hallo Thomas,

warum fliegst du auf FL250 mit einer Speed von 250???
Normal wäre da wohl eine Speed größer 300? Und welche Speed meinst du? IAS odet TAS? (was hast du beim Realitätsgrad deiner Maschine angegeben? Wahre Eigengeschwindigkeit oder angezeigte Geschwindigkeit? Angezeigte Geschwindigkeit= IAS wäre auf jeden Fall richtig)

Gruß

klingel 24.11.2005 12:17

Hallo Andreas,
Danke für die schnelle antwort,ich habe"Angezeigte Geschwindigkeit "
angegeben.Ich glaube das ich denn Fehler gefunden habe.es liegt warscheinlich am FSUIPC.Habe hier imm Forum gelesen:

kopiere doch mal Deine FSUIPC.dll im Modules-Ordner an einen sicheren Platz!

Dann benenne mal die FSUIPC.dll um in: FSUIPCa.dll.

Bei mir hat das geholfen, allerdings im FS2004, um das Panel der DF737 nutzen zu können.

Vielleicht bringt es ja was. Aber nur bei der unregistrierten Version!!!!!

Einen Versuch sollte es wert sein.

das hat bei mir geholfen.Aber jetzt habe ich kein TCAS mehr.Ich kann also kein RA/TA mehr einstellen.Fliegst du vieleicht die Df737?oder könntest du mir die FSUIPC.DLL Datei zumailen?Ich habe keine Ahnung was und wie ich die FSUIPC einstellen soll.Habe die Version 2.97

Gruß thomas

TeenFlyer 24.11.2005 16:27

Lade dir doch mal die Aktulle Version von FSUIPC runter!?

klingel 24.11.2005 16:33

Hallo Florian,
ist die neue Vers. nicht nur für den FS2004?und ich glaube das sie nicht Freeware ist,oder täusche ich mich da.

Gruß thomas

a.t. 24.11.2005 21:21

Hallo Thomas,

ich bin die DF 737 früher im FS 2002 geflogen (jaja, dass waren noch Zeiten ;) )

Im Fs 2004 funktioniert sie ja nicht mehr richtig. Habe mir deshalb die PMDG 737-800/900 zugelegt. Mach auch ganz schön Spaß.

Ich versehe aber immer noch nicht, warum du mit 250 Kts in FL250 fliegst. Bist du zu früh gestartet und ist dein Gate an der Detination noch nicht frei????? :lol: :lol: :lol:

Gruß

klingel 24.11.2005 21:48

Hallo Andreas,
Also gut ihr habt mich erwischt. :lol: :lol:
Ich fliege normaler weiße nicht 250kts bei FL250.Aber wenn ich N1
höher stelle schleppt sie sich wie wahnsinnig nach oben.Und dann ereiche ich bald einen Stall.Habe,nachdem ich denn FSUIPC umbenannt habe in FSUIPCa gleich einen flug gemacht.Es hat geklappt wie es sein sollte.Hatte dann 330kts und N1 ca 89%.Alles läuft bestens,bis auf mein TACAS.Das hat aber vor der umbenenung des FSUIPC geklappt.
Kann ich im alten FSUIPCa das ändern?oder brauche ich den neuen FSUIPC.Muß ich mich da nur Regestrieren?

gruß Thomas

a.t. 25.11.2005 10:19

Hallo Thomas,
da bin ich leider etwas überfragt.

Vielleicht postest du mal ein neues Thema mit der Überschrtift FSUIPC oder so. Denke mal, dass dann auch die Leute nochmal lesen, die hier schon reigeschaut haben aber für die das Thema nichts war.

Du hast natürlich das Risiko, dass dann wieder einige motzen, dass dies schonmal Thema war. wenn du Glück hast bekommst du dann einen Link dorthin. Also lass sie meckern ;) :hammer: :hammer:

Gruß

MeatWater 25.11.2005 11:33

Zitat:

Original geschrieben von klingel
Hallo Andreas,
Also gut ihr habt mich erwischt. :lol: :lol:
Ich fliege normaler weiße nicht 250kts bei FL250.Aber wenn ich N1
höher stelle schleppt sie sich wie wahnsinnig nach oben.Und dann ereiche ich bald einen Stall.Habe,nachdem ich denn FSUIPC umbenannt habe in FSUIPCa gleich einen flug gemacht.Es hat geklappt wie es sein sollte.Hatte dann 330kts und N1 ca 89%.Alles läuft bestens,bis auf mein TACAS.Das hat aber vor der umbenenung des FSUIPC geklappt.
Kann ich im alten FSUIPCa das ändern?oder brauche ich den neuen FSUIPC.Muß ich mich da nur Regestrieren?

gruß Thomas

Am Rande sei einmal bemerkt: es gibt viele gründe, FSUIPC zu registrieren.

klingel 25.11.2005 12:59

Hallo Andreas,Nick,

vielen Dank für eure bemühungen.Habe die DF737 noch einmal Instl.Werde sehen ob es dann klappt.Wenn nicht werde ich auf die Seite von FSUIPC gehen und mich da regestrieren lassen.Zwei kurze Fragen habe ich aber noch.Ist er auch für den FS2002 und muß ich den kaufen oder ist er dann Freeware nach der registration?

gruß Thomas
:hallo: :hallo: :hallo:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.