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Mit der 777 wohin?.
Ich suche eine Strecke mit innerhalb Europas, wo es für beide Airports eine Freeware Szenerie gibt. Es dürfte nicht länger als 2 Stunden sein.
Gibt es eine Reale Strecke? Ich habe German Airports 3 und German Airports 1. Ach ich habe die PSS 777-200 LR LRF 777-300 |
Ich glaub manchmal fliegt die 777 von Austrian die Strecke LOWW-EDDF
Und eien Saudia fliegt mehrmals in der Woche Genf-Frankfurt ! |
Lauda fliegt die Strecke mit einer 777 :eek: - wusste ich noch nicht
Lauda flog auch einmal von LOWW nach LGKR (Korfu). Siegfried hatte sogar einen Bericht darüber geschrieben. |
Danke erstmal dafür geil.
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Re: Mit der 777 wohin?.
Zitat:
In den Sommerferien wurde mit der T7 einige Urlaubsdestinationen angeflogen: ADB (Izmir) AYT (Antalya) MIR (Monastir) HER (Heraklion) und natürlich "mein" Highlight: CFU (und das sogar fast jeden Sa. morgen): http://www.austrianaviationart.org/r...1/cfu7771.html http://www.austrianaviationart.org/r...2/cfu7772.html Im Prinzip kannst du so ziemlich alles anfliegen, was die Tragfähigkeit der Piste hergibt und das Terrain rundherum erlaubt im Enginefail Fall und so um die 2000m lang ist. Momentan fliegen die 3 T7 bei Lauda Air nur Langstrecke - und da deren Triebwerke nicht wirklich Zeit haben zum Abkühlen sind in der Liste der am effizientest eingestezten T7 weit vor allen anderen Betreibern. Um da eine Rotation "real" zu fliegen bist du aber pro Strecke genau eine Woche unterwegs. Das kannst du dann 2x im Monat machen ...dafür hast du dann 15-16 Tage Freizeit :). Achja - hast du Deine T7 schon in die Austrian Farben umgestrichen ;) http://www.planespotting.net/viewfil...?imageid=40815 ...so sehen sie nämlich mittlerweile alle aus....... |
Wie sieht denn so ein Umlauf aus? Das würde mich interessieren.
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Zitat:
Sa: VIE-KUL 9:50 (10:50local)-20:45 (ca. 5Uhr morgen local) Blockzeit: ca. 10-11 std. Di: KUL-SYD 21:55-5:50 ca.8Std Blockzeit Mi: SYD-KUL 7:30-15:45 ca.8Std Block Fr: KUL-VIE 16:55-5:05 (ca.6h local - Sa.) zurück Was ich bisher nicht wusste: in KUL zahlt man keine Landegebühren :) Einen ähnliche Umlauf gibts VIE-SIN-MEL-SIN-VIE. |
Könnte in CFU auch eine 777-300ER landen?
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Jepp, wurde öfter mal von Lauda gemacht.
Sonst fliegt Lauda manchmal auch EDDM-LOWW mit der B777 |
Zitat:
Landen sicher - aber ob es die Piste von der Belastung aushält - keine Ahnung. AUch nicht was eine B773 an Schub liefern kann im Verhältniss zum TOW. Bei der B772 ist man bei einer TOW von um die 210-215t irgendwo bei full power trust - oder man kann etwas deraten wenn es drausen kühler ist - also an der Grenze. Typisch für diesen Flug waren voll besetzt (gegen 350 Paxe) aber eben nur 16t Sprit (ergibt um die 210t TOW herum - min T/O Fuel wären 15,5t bis LOWW) Wenn eine Fluglinie wo landen/starten darf muß sie bei den Behörden ansuchen. Wenn es von der Belastung der Piste stimmt, ist vorzulegen, was im Ernstfall (Enginfail bei V1) gemacht wird, damit man dennoch sicher weg kann. Das ist in INN zb. etwas schwierig - vor allem gegen Westen ;) in CFU hat man etwas "Terrain" in Richtung Norden - wo man ins Limit laufen kann. Gegen Süden gehts auf jeden fall - bezw. das limitierende ist die Pistenlänge. Weil ich s neulich rausgesucht habe und bei der Hand habe: Die Werte für's landen bei eine B772: Landung Flaps30 bei 180 t: Bremsweg Bei "Good reported braking action" Maximal manuell: 1293m max.Auto: 1421m Autobrake 4: 1551m 3: 1862m Bei "medium reported braking action" Maximal manuell: 1711m max.Auto: 1824m Autobrake 4: 1778m 3: 1948m Bei "poor reported braking action" Maximal manuell: 2164m max.Auto: 2313m Autobrake 4: 2220m 3: 2289m Auswirkung der Masse: guter Bremswirkung: Je 5t kommen +25m dazu je 5tweniger:-13m medium: Je 5t kommen +40m dazu je 5tweniger:-38m schlecht Je 5t kommen +26m dazu je 5tweniger:-52m Auswirkung Rückenwind/Gegenwind guter Bremswirkung: Je 10knt Rückenwind kommen +32-49m dazu je 10knt Gegenwind:-66 - -97m medium: Je 10knt Rückenwind kommen +49- 53m dazu je 10knt Gegenwind:-101m - -112m schlecht Je 10knt Rückenwind kommen +70m dazu je 10knt Gegenwind:-148m - -150m Auswirkung der Tempaeratur: Je 10 Grad kommen 30-60 dazu oder 30-62m weniger Auswirkung Reverser: Good braking: 1Rev: je nach Bremsart: 2-78m dazu kein Reverser: 6-186m medium braking: 1Rev: je nach Bremsart: 120-224m dazu kein Reverser: 457-596m dazu medium braking: 1Rev: je nach Bremsart: 484-506m dazu kein Reverser: 1620-1624m dazu Bei einer Landung darf bei Twinjet der Bremsweg nur ohne Reverser gerechnet sein - bei A340 /B747 darf man ihn mit 2 Reversern rechnen..... Man sieht - das Drumherum ist viel entscheidender - ob es sich ausgeht oder nicht. Ich hoffe es erhellt ein bisschen das "drum herum". |
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