![]() |
PSS 777 und TCAS (online)?
Hallo Leute,
ich bin vor einigen Tagen öfters die 77 online geflogen. Was mir aufgefallen ist, dass ich nie Traffic auf dem ND gesehen hab. Wenn ich das TCas von Ivao anmache, dann zeigt er mir natürlich welches an. Die Entfernung zu den anderen flieger war auch öfters <5nm, trotzdem keine Anzeige... ISt das bei euch auch so??? |
Hallo,
ja das ist der Fall. Probier mal mit AI Brigde zu arbeiten und teste ob es dann immer noch so ist http://www.schiratti.com/dowson.html |
Laut berichten ja.
|
Hab auch kein Online TCAS, wird sicherlich noch behoben. Gibt ja eh einiges zu beheben!
|
Tja is bei PMDG leider auch so...
Nur Hut ab bei LDS ! Bei dem A/C funktioniert das TCAS auch online ! |
Also bei mir funktioniert das PMDG TCAS sehrwohl online!
|
Bei mir funktioniert das TCAS bei allen Aircrafts von PSS,PMDG und LVLD.
|
Tatsache? Das heisst also bei Dir funktioniert das TCAS der PSS777 auch online und ohne Zusatztool?
Ich glaub Du bist der erste, dem das gelungen ist. Für ein Tipp wäre ich deshalb sehr dankbar! |
Zitat:
mfg Erkin |
Also bei der 777 kann es nicht gehen. Das weiß ich soll behoben werden.
PMDG macht sehr wohl Traffic online... Dafür gibt es von Lee Hamilton (Hoffe richtig geschrieben) die TACS2V7.DLL. Selbst redent funktioniert dat ding auch mit AIBridge von José! Dazu sollte man nur wissen das im Menü von PMDG unter Options und Various eine Option gibt die da heißt, FS2004 Internal oder FSUIPC(AIBridge)... Level D 767 und PMDG 737 747 und die ATR von F1 greifen auf die tcas2v7.dll zu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |