![]() |
FMC geht fremd!
Habe folgendes Problem!Ich möchte nur das FMC aus dem PMDG-panel in einen anderen Flieger anzeigen lassen!
Geht das so leicht wie mit Funkgruppe, einfach panel.cfg-Eintäge aus der PMDG-cfg. kopieren und einfügen? Und spielt dann das ND mit? Hoffe auf Hilfe, Rick!:idee: |
Hi,
da kannst du lange warten, das FMC der PMDG ist fest mit den FDE's und dem Panel verzahnt, da ist's nix mit ausbauen. |
Gut, danke!
Danke!
|
suche mal nach Simplefmc
Das ist vielleicht interessant für dich! |
Hey!
Hast´n Link dazu?
Rick!:engel: |
Re: Hey!
Zitat:
;) |
Nabend,
ein recht brauchbares FMC gibt bzw. gab es als Freeware: Das P8R. Die Website ist allerdings mal wieder nicht erreichbar, und das Teil ist 17MB groß; keine Ahnung wie ich die verschicken soll. Bevor ich in die komplexere Fliegerei eingestiegen bin, hab ich es ganz gerne benutzt, und es war auch zuverlässig (kann LNAV und VNAV und steuert den MS-Autopiloten). Die Bedienung ist recht wirklichkeitsnah, allerdings natürlich in der Funktionalität eingeschränkt. Die beschränkt sich auf die Navigation (allerdings mit SID/STAR, Airways und SPD/ALT). Die Nav-Daten sind mit dem PSS-Airac updatefähig. Großer Vorteil: Es geht mit jedem Flieger :-) Kleinerer Nachteil: Man darf sich bei der Routeneingabe nicht vertippen, sonst muss man von vorn anfangen :D Wenn du Interesse hast, kannst dich ja mal melden. Gruß Boris |
Zitat:
|
Namd Nick,
ich war vorher auf der Website, wo das Teil früher mal war aber jetzt nicht mehr ist. Ich weiß nicht ob's daher kam oder Zufall war, aber kurz danach kam ne Mail mit einer neuen Adresse: Dieser hier Da kannst du dir die Features ansehen und es auch runterladen :karate: Gruß Boris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |