![]() |
C-130 SP1 ist erhältlich
An alle die wie ich schon auf das SP1 für diese phantastische Maschine gewartet haben - es ist jetzt da !
Bernhard |
wow ...
Prima! Danke für bescheidsagen. Bin schon am saugen. Also ein langer Testabend steht bevor ;) |
Wo? Ich kann es auf der CS Seite nicht finden?
|
...habs gefunden - über ACE :rolleyes:
|
Hallo zusammen
Wo kann ich mir den bitte das SP1 runterladen? Vielen Dank! :-) |
Hi,
Zitat:
grüsse der janosch |
Hallo,
Das machst Du über den Aircraft Configuration Manager, der sich im Captain Sim Ordner bei der C130 befindet. Dort gibt es unter dem Folder "Tools" die Möglichkeit mit "Check for Updates" eine Version 1.1 mit 86.68MB herunterzuladen. Danke Nick für den Tip! Gruss, Andy |
Nach einem ersten kleinen Testflug bin ich noch mehr begeistert über dieses Teil. Alle bekannten bugs scheinen behoben zu sein. Für die Groundpower ist im FS-Hauptmenü zunächst die Power anzufordern, dann kann man auch ohne die Gasturbine die Motoren starten. Der Sound hört sich nun etwas gedämpfter an, die Loops sind verschwunden. Alternativ kann man nun auch über ACE Glasinstrumente für das Motorenmanagement einstellen.
@Nick: könntest Du bei Gelegenheit noch mal eine exe für den Einbau des TWAS anfertigen (ich bin zu blöd dafür). Im VC (Glasversion) wäre nun ja auch ein geeigneter Platz vorhanden. Bernhard |
Tolle Wurst!
Ein versuch, die C-130 1.1 zu installieren schlug fehl weil angeblich auf mehr als 2 PCs eine Installation versucht wurde. Dies ist definitiv nicht der Fall, es war nur ein (1) PC. Diese ganze Paranoia geht mir echt jetzt auf den /&$&% |
Hi,
Zitat:
Das 1.1 full ging aber auf Anhieb. Hab ich wohl schwein gehabt? viele grüße der janosch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |