![]() |
Computer schoen und gut, aber [Mini-Aufsatz gg]
...mir fallen in letzter Zeit Dinge auf in den Heise Newslettern...
Mazedonien bekommt weltgrößtes WLAN Schaar warnt vor kommerziellem Missbrauch von Telekommunikationsdaten Studie: Kunden wünschen sich besseren Schutz beim Online-Einkauf Studie: Skepsis gegenüber digitaler Unterhaltung sinkt deutlich Globales Speichersystem statt Backups && Verteiltes Rechnen soll der AIDS-Forschung helfen && Bundesrat ringt um Kurs zur Vorratsspeicherung von Verbindungsdaten Top-20-Liste der gravierendsten Sicherheitslücken && Alter IE-Fehler gefährlicher als vermutet Dell-Chef: Bis zu zehn große Computer-Anbieter bleiben übrig Österreichs Gesundheitskarte macht weiter Negativ-Schlagzeilen Das waren nur wenige Aussagen der letzten Newsletter. Man nehme nun an die Welt regieren einige wenige Leute, diese Annahme ist ja berechtigt. Wohin gehen die Bestrebungen? Scheinbar dass die genze Welt Internet bekommt. Sicherheit dabei spielt weniger eine Rolle. Es soll gekauft und verkauft werden. Unterhaltungsindustrie spielt in Zukunft eine grosse Rolle dabei, und schon heute. Nebenebei sollen alle Daten der Menschen gesammelt werden. Wozu? Ich denke da immer an Hitler und andere ueble Herrscher, die auch alle Daten sammeln liesen. Diesmal aber in gewaltigerem globalen Mass o.O Und gewisse Menschen sollen wie schon bei Windows Palladium penetriert, dann aber doch zurueckgezogen, auf jedem Rechner Platz finden, nun mal ueber Aidsforschung, damals ja noch ueber Weltraumerforschung. Sicherheit spielt noch immer keine grosse Rolle. Als waeren Sicherheitsluecken gewollt. Ja und es bleiben bei den grossen Firmen nur noch wenige ueber. So wie bei den Gentechnikfirmen auch in der Computerindustie und auch in der Unterhaltungsindusrie und bei den Lebensmittelkonzernen und und. Aber denen gehoert dafuer fast die Welt. Und Systeme zur Datenspeicherung scheinen noch nicht perfekt, RFID, oesterreichische Gesundheitskarte, biometrische Paesse...ABER HALT! Ich habe eine Idee, bzw steht die schon seit 2000 Jahren in der Welt. Nachzulesen in der Bibel. Genauer gesagt in der Offenbarung: Ein Strichcode der auf jeden Menschen eingebrannt wird und ohne den man nicht mehr zahlen oder verkaufen kann. Ist ja eh schon auf jedem Produkt und jeder Mastsau. Und eine Idee haette ich noch: Einen Film ueber den Weltherrscher, der bewirkt, dass jeder umgebracht wird, der diesen Film nicht anbetet. Medien sind doch was schoenes. Naja kommt immer darauf an wozu man sie nutyt, aber waren eben wie der Name schon sagt immer nur Medien, zur Manpulation also, so wie auch meine Aussagen hier aufgefasst werden koennen. MfG. |
Re: Computer schoen und gut, aber [Mini-Aufsatz gg]
Zitat:
wer sind denn diese Leute :rolleyes: ? Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |