![]() |
Sourround System <- !!!
NAbend,
wollte mal hören, was ihr fürn Surround System nehmen würdet?! es sollte nicht mehr als 150 € kosten, und an den fernseher UND pc anschließbar sein, wäre auch gut, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich das system am pc anschließ !!! Vielen Dank im Vorraus MfG B. |
Was hast du denn für ne Soundkarte im PC, und welche Anschlüsse hat diese.
Desweiteren, was verstehst du unter Surround, 4.1 5.1 7.1 8.1 ? MFG |
also ich hab mir das teufel concept e magnum gegönnt
hat so ziemlich in jeden test gewonnen musst aber nette nachbarn haben :D Teufel Concept E Magnum |
Zitat:
|
ja teufel ist erste wahl,
hab auch ein Teufel CEM als home cinema sys an einem pioneer A/V receiver hängen. in nächster zeit wird es aber ausgetauscht gegen ein "echtes" heimkino system von teufel (warscheinlich concept S oder theater) |
auch ich bin mit meinem CEM sehr zufrieden -
|
Warum werden die Teufel Sachen nicht im Geizhals gelistet :confused:
Zum anstecken an Fernseher und PC ist das genannten System aber nicht wirklich praktisch. |
vertrieb nur direkt bei teufel, desshalb gh unnötig
hab selbst eins seit 2 jahren, vollstens zufrieden 11jahre garantie ist auch top was besseres wirst bzw ich hab damals beim preis um die 350€ nix besseres bekommen an ner audigy karte echt gut - besser sicher an nem receiver __________________ alternativ, wenns geld vorhanden würd ich mir nen receiver + teufel concept r holen ;) TOP SYSTEM habs mal probegehört bei nem kumpl, hammer ding |
Teufel liefert ja sogar Adapterkabel zum Anschluss am PC mit, sollte also kein Problem darstellen :-)
es sind übrigens 12 Jahre Garantie, ausserdem kannst du es 8 Wochen sozusagen testen, und wenns nicht gefällt wieder zurücksenden --> Geld zurück :D /me macht sich heuer ein schönes Weihnachtsgeschenk: http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_894.cfm :cool: |
danke danke für die tipps - dann wirds wohl das CEM werden!!!
erm, welche soundkarte wäre da wohl von vorteil ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |