![]() |
Gute Freeware?
Hy Leute,
habt ihr mal Empfehlungen was "gute" Freewareflugzeuge (Airbus, Boeing etc.) angeht? Die Flieger sollten aber für den FS2004 sein und ein VC(Virtuelles Cockpit) haben. |
Hi,
hmmm...kann dir die Posky 767 empfehlen. Musst mal bei Avsim suchen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es müsste ein VC dabei sein.:-) :D |
Nicht grad Boeing oder ein Bus, aber die Socota TBM 700, die gestern rausgekommen ist, ist ganz gut. ;)
>>Hier<< |
Dann gerne noch meine Standartempfehlungen bezogen auf das ect.:
die Trident von David Maltby ist inklusive virtuellem Cockpit. Die anderen drei Maschinchen von David kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, haben aber noch kein VC. Und wenn´s mal etwas gemütlicher sein darf: die gute alte Tante Ju von Pierino Primavesi sehr schön umgesetzt und auch inkl. virtuellem Cockpit. Gruß Pat:hallo: |
zzz!
Ich kann nur sagen, Frewearpanels haben nie ein FMC!
Rick! |
Aber !
Manche sind ganz gut!
|
Wirklich!!
Manche sind wirklich gut!!!
Rick! |
hauptsache postings sammeln...
ich glaub ich schick das hier gleich 3x ab... vllt kann ich dich ja dann wieder aufholen... :( ;) :-) _____________ greez cedric |
Hi SCHLECKER =),
also ich kann dich wirklich nur den Airbus 300-600 vo HNAC empfehlen.. diesen findest du unter anderem auch bei AVSIM oder halt FSFreeware ___________________ Gruß Nico Better Way To FLY! http://www.viatgeaddictes.com/img/logo_lufthansa.gif |
Die neue 767 hat noch kein Panel und VC.
@Rick... Werd erwachsen... @Die Sache mit dem FMC... Dafür gibt es Simpel FMC V1.6 musst du mal hier im Forum suchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |