![]() |
Level_d 767 FMC->Flightplans
Hallo Fans,
Nachdem ich endlich die SID/STARS in das FMC integriert habe:-) vermisse ich die Möglichkeit aus dem FMC Flugpläne zu laden. Bei der PMDG 737 im FMC unter NAV --> Flighplans kann man die Pläne laden. Bei der 767level-d vermisse ich die Funktion im FMC. Wie werden hier die Pläne geladen ? Selbst der mitgelieferte Flugplan RJCCRJTT.rte kann ich nicht laden:confused: Vielen Dank für die Hilfe.. Gruß Jürgen |
Hmm also bei mir geht das ganz normal.
Einfach z.B. "RJCCRJTT" auf der RTE Page bei CO-Route eingeben ;) lg chris |
Hallo Chris,danke für die Nachricht. Inzwischen hatte ich es schon selbst herausgefunden.;) Nun such ich nur noch die Möglichkeit, die Pläne der pmdg737 in level-d-767 zu inpotieren;)
gruß jürgen |
Zitat:
Bin mir auch ned sicher ob das überhaupt funktioniert. Was passiert denn wenn du einen PMDG Flugplan in den Flightplanordner der LDS kopierst und dann den im FMC unter Co-Route eingibst?? lg chris |
Hallo Jürgen,
ich weiß nicht, ob du FSNavigator hast. Dort kannst du sehr schön Flugpläne erstellen und speichern. Diese kannst du dann je nach Bedarf wieder aufrufen (laden)und in den FS-Flugplaner, die PMDG oder die Level-D importieren. Gruss vom Namensvetter |
Hallo,
in diesem Zusammenhang habe ich eine andere Frage: Warum kommen bei mir außer den SIDS und Stars keinerlei waypoints? Da ist nur eine gerade Linie (Route) zwischen. Gruss Reinhard |
Hallo Chris,
wenn ich die pmdg-Pläne in die 767level-d kopiere und diese dann im FMC der 767 lade passiert nichts, leider. Diese werden einfach vom FMC der 767 nicht erkannt. Gruß Jürgen |
Hallo Jürgen,
danke für Deine Mail. Den FSNAV habe ich auch, ein sehr nützliches Programm. Leider müßte ich fuer die Level-D 767 alle meine Lieblingsrouten neu im FSNAV eingeben und dann importieren. Dies dauert min. 2 Stunden. Es gibt wahrscheinlich keine andere Möglichkeit die pmdg-Pläne für die 767 zu nutzen:( Gruß Jürgen |
Hallo Reinhard,
also bei mir erscheinen die Waypoints. Habe von NAVDATA-SERVICE die AIO-Datei für die 767-LEVEL-D gesaugt und install. Gruß Jürgen |
Hallo Jürgen
Hallo wie ich lese hast Du auch den FS NAvigator. Ich schreibe Dir nun wie Du den Exportservice in FS Navigator bekommst.
Gehe auf.www.fsnavigator.de Gehe auf Download. Diese Datei runter laden:fsnav-export-lds767-v2.zip Dann kopierst du die Datei in FS2004 in Module/FSNavigator/FLPExport rein. Dann erstellst du Dir einen Flugplan. Dann auf Plan gehen und dann auf Export dort findes du den LevelD767export. Dann abspeicher unter Kürzel: EDDLMDPC war von mir ein Beispielflug: Düsseldorf - Punta Cana ( Dom Rep) Den Kürzel dann in das FMC in die CO Route reinschreiben. Fertig. Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben. Gruß Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |