![]() |
Hofer Lenkrad
Hi
hat vielleicht jemand das Lenkrad oder ist es eher zu empfehlen oder nicht? http://www.hofer.at/offers_wednesday/product_4610.html denke um das geld ist nix verhaut aber wie ist die unterstützung für aktuelle spiele wie nfs2 oder nfsmw... danke |
Hallo
hört sich ja gut an aber beim genaueren Hinschauen sieht man dass das kein ForceFeedback Lenkrad ist sondern "nur" vibriert. Im Übrigen ist es ähnlich dem Speed-Link Lenkrad (wahscheinlich eh eins), siehe Homepage Speed-Link. |
ja aber wenn man auf force feedback verzichten kann wäre es ok?
mir gehts eher um qualität was komisch ist es steht nix von halterung oder so wie befestige ich es am tisch danke |
Zitat:
;) |
dachte ich mir eh aber war nix drau
jetzt weiß ich nicht ob es zum empfehlen ist oder nicht hört sich nicht schlecht an aber obs spiele unterstützt ist die frage bin nur eine gelegenheits rennfahrer ;) |
Habs letztens beim Hofer gesehen, schaut ziemlich mies aus das Ding. Würds auch für gelegentliches rasen nicht nehmen.
|
Kauf es...
|
kauf es? ist das ein argument
warum würdest du es kaufen? wenns mist ist kann ich weiter mit tastatur spielen |
Ich würd für manche Rennen eher ein GamePad mit Analogstick empfehlen. Gewinne damit eigentlich auf der PS2 relativ erfolgreich Rennen :D
|
ich bin die tastatur eh gewohnt und gewinne eigentlich auch oft
aber um das geld vielleicht bin ich mit tast eh besser und wenn dann irgendwann für ps2 und xbox360 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |