![]() |
Hi,
hat vielleicht schon jemand die selbe Idee gehabt und es auch geschafft, den Macrovision-Teufel auszutricksen? Mein Problem ist also: Wenn ich am PC mit einem Software-DVD-Player (z.B. WinDVD 2.1) eine DVD abspiele und diese über die TV-Out meiner GeForce2MX DDV an den Videorecorder schicke, wird dort, sofern die DVD geschützt ist, ein Macrovision-Kopierschutz eingeschaltet und eine vernünftige Aufnahme ist nicht möglich. Gibts vielleicht GeForce2MX Treiber, welche über TV-Out kein Macrovision Signal lassen? Wenn ja bitte Link schicken!!!! Ach ja, aktuell verwende ich die neuesten Detonator Treiber (3, 1080 oder so). Danke für Eure Hilfe, Schim |
Lösung
Hi,
danke für Eure zahlreichen Antworten (gar nicht!) aber hier trotzdem die Lösung (hab ich beim Gulli-Boardd gefunden). Einfach die aktuellen Detonator-Treiber installieren und von www.tvtool.de das TVTool herunterladen, damit kann man ganz locker Macrovision deaktivieren. Ein paar Tipps dazu fand ich dann auch noch bei der www.Rivastation.de MfG, Schim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |