![]() |
Avsim?
Ich habe jetzt so viel über AVSIM gehört, weiß aber nicht, wie ich diese Seite zu verstehen habe? Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Grüße Marc |
Ich meine damit auch die Bedinung der Seite!!
|
www.avsim.com is eine Seite voller !!!Freeware!!! für den FS.
Als erste must du dich anmelden. Ganz oben in der Mitte findest du einen Link mit "File Libary" durch den kommt du in die ... File Libary, wer hätte das gedacht. Dort kannst du dann sachen suchen z.B.: Paints,Scenery,... oder einzelen Kategorien duchblättern. mfg Christoph |
ups da war wohl einer schneller!!!!!!!!!:-) is wurscht, ich lass meinen text trotzdem stehen:-)
links oben auf FILE LIBRARY gehen. danach EINLOGGEN. (musst dich vorher registrieren lassen) ........ danach kannst du in der maske "IN CATEGORY" auswählen in wecher kategorie du was suchen willst. ob du was für den fs2004er suchen willst, oder für den fs2002er etc. und ob es sound-dateien, sceneries oder panels sein sollen; da findest du das grobe. oben drüber kannste dann eingeben, für welchen vogel du zb was sucht..."a320" etc. oder "new york" für ne scenery, etc... drunter gibt es die "EXTENDED SEARCH". die is spezieller und gibt dir die möglichkeit genauer zu suchen. auch hier kann man angeben in welcher categorie du suche willst! alles in allem recht gut zu handeln. hau rein und viel spass beim stöbern. |
Registriert habe ich mich da schon!!
|
Zitat:
Übrigens wirken dein Nick (eine altbekannte AN-Ausnutzer Drogerie-Kette) und deine indefinite Signatur betrübend auf mich;) Bist du Insektenfan, kennst du keine Frauen, oder wenn doch warum nicht? |
Wo besteht denn nu das Problem?
|
Hey Skywalker, was meinst du mit deinem Beitrag?
|
Zitat:
* Du hast die Website gefunden * Du hast Dich schon registriert * Christoph und guinho haben Dir schon erklärt, dass Du auf "File Library" klicken musst, um nach Dateien suchen zu können. Also, wo gibt es denn noch ein Problem? ;) Die anderen Dienste der Website sind ein Forum, Reviews und allgemeine Nachrichten über die Flugsimulation. Ist noch etwas unklar? |
Vielen Dank für diese schnellen Antworten.
Ich bin jetzt mit diser Homepage einigermaßen vertraut. PS: Ihr seid die Besten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |