![]() |
Hat wer schon die neue Beta ausprobiert? Löscht diese die alte version oder kann mann beide parallel betreiben?
|
wenn Du die 6er Version deinstallierst hast Du wieder Deine jetzige Version.Parallel geht leider nicht.
|
so ein Schmarren:(
|
andere Frage: wie deinstallier ich eigentlich meine jetzige Version, nicht das ich das vorhab, aber vielleicht kann man es ja einmal brauchen.... ;)
|
kompletter deinstall geht meines wissens nicht, kannst nur zur vorhergehenden version zurückkehren
start - einstellungen - systemsteuerung - software - MS Internet Explorer markieren - hinzufügen/löschen anklicken - voila ;) lg zwergerl |
irgendwann, irgendwo hab ichs mal gesehen, glaub auf www.Zdnet.de . Das Programm bewieß, dass Windows auch ohne IE funktioniert. War sogar Bestandteil beim Microsftprozess.
|
Es geht auch so zum deinstallieren:Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Syteminformationen-Extras-Internetexplorer-Reperaturprogramm.
|
Geht aber nur unter win9x bei meinem W2K ist da nix.
|
Es gibt ein Prg., das heißt 98lite, mit dem kann man IE komplett deinstallieren: http://www.98lite.net/
|
ohne ie ???
@Mr.XXXlarge
Selbst WENN win ohne IE laufen sollte.... mit dem neuen office XP ist damit vermutlich schluß. hab es versucht zu installieren - keine chance. er meint ständig er könne kein systemupdate machen und ich solle doch bitte den IE installieren (hab ich - vers 5.5) *grml* naja... vielleicht mag er mein win98 nicht *g* lg zwergerl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |