![]() |
Dodosim Bell 206 Problem
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit dem Dodosim-Heli. Beim normalen Flug ist alles wunderbar. Wenn ich jedoch eine Sofortwiederholung abspielen lasse, sinkt die Framerate von 20 auf 1-2 Frames/sek. Außerdem geht der Sound verloren. Ich kann auch nach beenden des FS dann keine Musik oder ähnliches mehr hören. Nach einem Neustart des Rechners geht alles wieder normal. Bei anderen Flugzeugen/Helis habe ich derartiges noch nicht gehabt. Soundtreiber und Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand. Kennt jemand das Problem oder muss ich mal bei hovercontrol nachfragen? |
Dieses Problem ist meines Wissens nach noch nicht bekannt! Wüßte auch nicht, was die Dodosim Bell am sound drehen würde, das so besonders wäre. Tut mir leid!!
Am Besten schreibst Du Dein Problem in den Dodosim- Teil des Hovercontrol Forums oder direkt an die support-Adresse von Dodosim. Geht normalerweise immer recht schnell! Kann nur sein, daß es heute etwas längerdauert, da die Dodosim-Macher beim release der Bell412 von Jordan eingespannt sind! Viele Grüße Andi |
Hallo Andi,
vielen Dank für die Anwort. Ich werde es mal im Support Forum versuchen. Gruß Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |