![]() |
ACSMD11panel_247
Wer kann mir kurz dabei Helfen die das acsmd11Panel zu instalieren, mache irgendwas falsch weiß leider nicht was habe schon 1000sende von Threads gelesen aber bekomme das einfach nicht hin.
Habe die zip datei ACSMD11panel_247 im FS entpackt. Danach das update von ACSMD11panel_U_252 im FS enpackt. Und im Aircraft den ordner ACS MD-11 panel instal.exe geklickt, dabei öffnet sich ein Programm ich habe dann ein Flugzeug im Aircraft ordner mir ausgesucht und die datei aircraft.cfg geöffnet sobald ich auf Choose MD-11 Aircaft die datei aircraft.cfg öffnen will bekomme ich die Nachricht: This Aircraft is not supported ? Was bitte mache ich falsch?? Wer kann mir dabei behilflich sein das ding zum laufen zu bekommen? Hier ist meine Icq nr: 220589171 Danke schon mal im voraus. |
Was für eine MD-11 benutzt du denn?
Es werden ja nur drei Modelle unterstützt: iFDG 1.0 und iFDG 1.5 Mike Stone's MD-11 und die der Overland (nur 1.0). Die 2.0 Version von Overland wird nicht unterstützt. Ansonsten machst du alles richtig. |
Habe es geschaft, nochmals Danke.
Noch nee Frage: Die Maschine MD-11 kann man auch das GPS500 mit dem Autopilot benutzen? Wenn ja wo kann ich den heben finden mit dem ich das NAV oder GPS umstellen kann?? |
Links vom Autopiloten gibt es eine Reihe mit Schaltern, da gibt es einen Schalter der heißt AP, ist aber nicht der Autopilot. Einfach den einmal drücken, dann siehst du auch im PFD denn GPS Modus (da wo sonst HDG und/oder NAV steht).
Befindet sich also zwischen den vertikal' angeordneten Schaltern am MCP und dem Autopilot. |
Zitat:
|
Das ist sehr seltsam. Hast du einen Flugplan geladen? Wenn es trotzdem nicht geht, musst du die NAV/GPS Funktion auf eine Tastenkombination umlegen.
Schaue in Optionen -> Steuerung -> Zuordnungen. Da gibt es einen Eintag - NAV/GPS umschalten (oder so ähnlich, ist aber eindeutig). Lege dann dafür eine Tastenkombination fest. Wenn du jetzt immer diese Tastenkombination drückst, wird immer zwischen NAV und GPS gewechselt. PS: Achte mal darauf, wenn du die Tastenkombination benutzt, ob der Schalter AP grün wir. Der muss nämlich grün werden wenn du denn GPS Modus eingeschaltet hast. |
Zitat:
Bei den anderen ist immer der Mauszeiger Aktive (finger) aber bei den schalter AP leider nicht . |
So sieht es bei mir aus. Das ist echt seltsam, dass es nicht geht.
http://i3.photobucket.com/albums/y58/Jugeen/MD-11.jpg |
mmmhhh verstehe ich auch nicht das es bei mir nicht anzeigt, kannst du mir mal deine zip dateien geben vieleicht sind meine Fehlerhaft glaube ich zwar nicht aber versuch ist es wert es mal aus zu probieren.
oder hat jemand mal das gleiche problem gehabt?? |
Ich habe auch nur die Dateien heruntergelanden, die Alan Capt auf seiner Webseite zur Verfügung stellt. Von da habe ich sie auch, es gibt sie auch, wenn ich mich nicht irre auf fsnordic.net, da habe ich leider schon paar Dateien bekommen die beschädigt waren.
Zuerst das Panel 2.47 und dann das Panel 2.52 heruntergeladen. Senden kann ich sie dir. Verkraftet es dein Postfach? Die 2.47 Versinon ist ca. 10MB groß und ob das einen Sinn macht, mag ich zu bezweifeln. Da müsstest du einfach die Installation nochmal überprüfen oder das Panel 2.47 samt Update 2.52 nocheinmal installieren. Aber die Dateistruktur genau beachten die Alan Capt vorgibt, das ACS-GPS zum Beispiel kommt in den Hauptordner des FS9. Welche Maschine(n) benutzt du eigentlich mit dem Panel? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |