![]() |
Brauche mal Hilfe
Hallo Flusi-Freunde,
wer kann mir einmal helfen. Ich habe GA3(nur EDDL u.EDLN)und VFR Germany 3 installiert. Nun beim Rundflug in EDDL musste ich feststellen das einige Brücken verschoben sind. Hat einer eine Lösung? Danke |
Hier mal ein Bild.
|
Hier noch eins.
|
Hier noch eins wo sogar Gebäude im Rhein stehen tztztztz.
Wieder soviel Geld ausgegeben und man kann noch nicht einmal vernünftig VFR fliegen. :mad: |
Zitat:
Hochwasser? Gruß R.:p |
Hochwasser?
Danke R. das wird es wohl gewesen sein. Werde ab sofort nicht mehr bei Schneeschmelze VFR fliegen.;) |
... nach dem Bild Brücke2.jpg zu urteilen, könnte es sich um eine meiner vor einiger Zeit veröffentlichten lrhine- und Dssd-Szenerien handeln. Wirf mal die Dateiensuche an und suche eine Datei namens duscity.bgl. Ist die vorhanden, dann sperre sie.
Cheers Dietmar |
Hallo Dietmar,
diese duscity.bgl ist bei mir nirgends zu finden,also kann es nicht daran liegen. Hat denn sonst keiner einen Ratschlag,woran es liegen könnte? |
Nabend nochmal Flusi-Freunde,
es haben doch mit Sicherheit einige von Euch GA3 und VFR3 installiert. Habt Ihr dieses Problem nicht?? Falls nicht, woran kann es denn dann liegen das ich diese Probleme habe. Brücken die nicht richtig zugeordnet sind und Gebäude die im Rhein stehen??? Würde es etwas bringen wenn ich die beiden Szenerien noch einmal löschen und neu installieren würde? Oder schießt da irgend eine *.* bgl quer?? Bitte noch einmal um Hilfe oder Ratschlag. Aber wenn es geht ohne neu installation,denn ich weiß nicht ob ich dann wieder alle Positionen die ich mit AFCAD für EDDL erstellt habe,wieder neu erstellen muß. |
Hallo Claus,
Was ist das für eine Szenerie VFR Germany 3 ? Meinst Du Szenerie Germany 3 (SG3) ? Die kommt von Aerosoft - ich würde mal dem dortigen Support eine Mail schicken, denn so ohne dass man weiss, was Du alles installiert hast und wie das in der Szeneriebibliothek angeordnet ist, kann man nur sehr schwer Ratschläge geben. Hier lesen auch mindestens 2 Ersteller der SG 3 mit - eine etwas aussagekräftigere Themenüberschrift mit Verweis auf die SG 3 ( z.B " Probleme mit SG3" ) wäre natürlich in dem Fall geeignet - um einen der beiden auf den Plan zu rufen. Gruß Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |