![]() |
Neu: Silver Wings von Bill Lyons
Lynn und Bill Lyons haben bei Avsim " slvrwngs.zip "veröffentlicht.
Lt.Beschrieb ein neues Autogen und Texturen Programm(40M Download) mit Wasser,neuem Wetter und neuen Wolken speziell für"Modern General Aviation and Bushpilots". Es sollten vorher Backups von Autogen,Texture und Scenery/World/Texture Ordnern erstellt werden. Schaun mer mal! |
Geil, wer kauft es mir.
|
ist freeware.....
Michael |
Hab's hezogen und mal testweise installiert (unbedingt backups machen!) - bin nicht so recht begeistert: :(
es wird hauptsächlich etwa ein Drittel der Scenery\World-texturen ersetzt durch z.T. recht eigenwillige Eigenkreationen, das ergibt dann im Flusi eine teils unpassende Mischung. Z.B. werden Vorstädte durch gemalte grüne Wiesen-Texturen mit ein paar Straßen dargestellt, auf denen die Autogen-Häuschen und viel zu große Bäume aufgeklebt sind - das ganze wirkt wie tropischer Regenwald mit Häusern. Die anderen Texturen (Straßen, Wasser-Environmentmaps etc.) gibt's zum teil schon in anderen Packages. Bin sonst begeistert von Lynn und Bills Werken, aber das isses nicht so ganz. |
Bei mir ist es auch schon wieder verschwunden,insbesondere die Wasserbewegung kam mir doch sehr nach Käptn Blaubärfilm vor.Und erst die Textur bei Ketchikan und beim Anschluss an Georender Addons sowie das Autogen.So geometrisch sieht es in Ebenen von USA und Canada aus aber wo es hügelig wird sieht alles schon sehr gewachsen aus.
Im Juli haben wir mit einer Turbootter einen Rundflug in Mistyfjords gemacht(PAKT,New Eddystone Rock,weiter zur Canadischen Grenze und Landung auf einem Bergsee). Es ist erstaunlich wie gut Holgers Texturen mit der Wirklichkeit übereinstimmen. Aber wenn man die Gegend nun nicht kennt kann man ja eigentlich nur nach dem persönlichen Geschmack gehen,nicht wie bei einem Flugzeug wo man sagen kann das oder das stimmt nicht. Übrigens hat Bill Lyons im Old Hangar Forum angekündigt,sich mehr oder weniger zurückzuziehen. Warum solls da auch anders sein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |