![]() |
Anzeige Einstellungen nicht veränderbar
Schönen Guten Abend!
Ich bin schon den ganzen Tag genervt, da sich beim FS2004 (auch mit Update) seit dem Installieren des neuen Nvidia Grafiktreibers die Anzeige Einstellungen nicht verändern lassen... :-( D.h. der Flugsimulator bleibt bei 640x480 Pixel Auflösung, nur ein Fenster für die Einstellungen und nicht einstellbare, graue Balken. Auch ein komplettes Neuinstallieren vom Fs2004 brachte keine Verbesserung. Ebenfalls das löschen des neuen und installieren des alten Grafiktreibers löste das Problem nicht. Rechner: Dell Inspiron 9300 Laptop NVidia GForce 6800 Go 1,5 GB DDR-RAM Intel Centrino Windows XP Pro. SP2 Ich freue mich sehr über helfende Antworten, bin sicher es wäre auch anderen geholfen! |
Nur so eine Idee: Du hast ein anderes Desktop-Thema installiert. Die Knöpfe auf den Slidern erinnern mich an "Aqua" von Mac OS X.
Gibt es damit vielleicht eine Inkompatibilität mit Deinem neuen Graphikkartentreiber? Hat es vorher schon mal funktioniert? Hast Du ein Rücksetzen auf einen früheren Systemwiederherstellungspunkt probiert? |
Was steht bei Dir in der FS9 cfg unter DISLPAY?
|
Wenn du das Problem nicht gelöst bekommst kaufe dir eine ATI Grafikkarte. Damit wirst du glücklicher, denn die haben echt was auf der Platine und sind nicht von schlechten Eltern.
|
Zitat:
Wie aus seinem Beitrag zu entnehmen ist, handet es sich um ein NOTEBOOK. Esrt lesen, dann denken, dann posten |
Vielen Dank für eure Antworten!
Alfora: du hast mein Problem gelöst! Vielen Dank, nach dem Entladen von WindowBlinds ging alles wieder. Nochmals vielen Dank für eure Antworten P.S.: ansonsten ist meine Grafikkarte die derzeit schnellste für Laptops... ;) nur so am Rande zum Thema ATI und: Mac rules!!! |
Zitat:
...und wenn ich noch etwas hinterherwerfen darf: verzichte ruhig ganz auf Window Blinds. Ich hatte am Ende auch mehr Ärger als Nutzen davon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |