![]() |
komlubien crash N24
hab gester versucht den kolubien crash gegen berg zu testen was da schief lief aber die beiden genannten funkfeuer sind nicht im fs enthalten. Es ging um den anflug einer AA airlines maschine auf Cali . Hat das einer gesehen?
Bernie |
Ich habs gestern auch gesehen, aber leider nicht ganz. Wenn ich gewusst hätte, dass der Beitrag so gut ist, hätte ich ihn aufgenommen.
Ich hab heute übrigens das gleiche probiert: Hab auch festgestellt, dass die betreffenden Waypoints im FS nicht simuliert sind. Ich hab mir aber auch das "Tal", in dem der Anflug stattfindet, aufgrund der Berichterstattung enger vorgestellt, so ähnlich wie Innsbruck. Aber da ist ja eigentlich zum Manövrieren genug Platz. Bin dann problemlos auf der 01 gelandet. (War allerdings mit einem A320 unterwegs, weil ich keine gute 757 habe) Der Film war wirklich gut gemacht, ich glaub aber, dass Normal-Tv-Zuschauer, die von Boeing-FMCs wenig Ahnung haben, nicht alles von dem Beitrag verstanden haben. Umso besser für uns! |
CAli
Was mich etwas irritiert hat
Die beiden Meldepunkte waren doch nur intersections und keine funkfuer wie merkt den ein Pilot wenn er da ist das sind doch n ur Meldepunkte oder liege ich da falsch, das merkt er doch höchstens wenn das FMC es ihm meldet das er da ist ode habe ich da was falsch mitgekriegt?? |
Also das NDB ROZO wurde nach PALMA umbenannt. Was mit den anderen Waypoints ist, habe ich noch nicht nachgesehen. Ich werde aber auch mal dort landen, um mir die Gegend mal anzusehen. Ich bin sowieso viel zu selten mit dem FS in Südamerika unterwegs.
Edit @Bernie: ROZO war ein NDB (s.o.) und Toulua (oder ähnlich) ein VOR! |
Kindersssss warum Postet ihr sowas bei Software? Das hat hier nixx zu suchen.
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=179438 Da werdet ihr geholfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |