![]() |
Packard Bell W3420
Die meisten sind sicher genervt wenn man solche 0815 Fragen stellt aber wenn man sich nicht so genau mit Notebooks auskennt, ist man (noch dazu als Frau) auf Hilfe und gute Ratschläge angwiesen.
Ich möchte nur wissen, ob Preis-Leistung für dieses Gerät passt (beim Cosmos um 899€) http://www.cyberport.de/item/1116/10...00m-g-xph.html Wäre für 1-2 hilfreiche Antworten wirklich seeeehr dankbar!!!! 1000Dank |
Von packardbell sind mir bisher nur desktops untergekommen und die waren der letzte dreck, ist aber schon länger her.
P/L scheint ok zu sein, nur gibts in dieser preisklasse bereits echte markengeräte (hp, acer, fusi, ibm), also wieso nicht gleich. |
Für ein 17" Notebook ist das schon günstig.
Aber willst Du wirklich ein 17er haben? Die Dinger sind schon riesig und eigentlich nicht mehr portabel. Mir ist mein 15,4" schon manchmal zu groß... (ich schlepps jeden Tag 2h an der Schulter herum...) |
|
Danke einmal für die Antworten.
Das Notebook wäre rein für zu Hause!! Hmm, ehrlich gesagt, find ich 17" nicht schlecht. Im Geschäft empfand ich es angnehmer als die 15" daneben. Ich habe mit Notebooks gar keine Erfahrung, somit weiß ich nicht, was "praktischer" wäre (wobei, ist dann wohl auch Ansichtssache?)! |
wenns wirklich rein für zuhause ist, kauf dir nen kleine PC mit TFT-Monitor. Hat ein viel besseres PreisLeistungsverhältnis und das Tippen ist auf ner normalen Tastatur auch viel angenehmer...
|
Re: Packard Bell W3420
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |