![]() |
Project Tupolev Tu-154M
So, nachdem die Il-62M Testversion raus ist, geht die Tu-154M ins Final.
Anbei zwei Bilder des wesentlich überarbeiteten Aussenmodells. Die Maschine wird ein Hammer ! Auch ein ganz neuer Soundset der Soloviev Engines ist dabei. Im Cockpit hört man die nur stark gedämpft, aber beim Takeoff in der Aussensicht oder bei den Reverser-Sounds, mich haut es hier beinahe vom Stuhl :D Die Tu-154 ist so authentisch, dass sie bei einer Präsentation beim Hersteller Tupolev grosses Erstaunen ausgelöst hat. Mit dem Ergebnis einer zukünftigen Kooperation. |
Nr. 2
|
Hallo Michael,
das sind ja fantastische Neuigkeiten!!!! Gruß Tim |
Fantastisch:laola:
Wird bei der M- Variante das Bendix GPS schon fix im Panel verbaut sein? Gruß Martin |
Zitat:
Michael |
G:eek: I:eek: G:eek: A:eek: N:eek: T:eek: I:eek: S:eek: C:eek: H:eek: S:eek: T
|
Hallo Michael,
gibt es schon Neuigkeiten von der tollen TU-154M? Viellleicht sogar schon einen ungefähren Release-Termin? :-) Gruß Tim |
Tim,
leider nein. Gibt bei einem so grossen Team einfach zuviele Unwägbarkeiten, um die Vorhersage von Releaseterminen zu riskieren. Sicher nicht mehr dieses Jahr. Gruss Michael |
Hallo Michael,
Zitat:
Für dieses tolle Flugzeug lohnt es sich wirklich zu warten :-) Gruß Tim |
Ich finde es einfach nur genial, dass es so ein Projekt mit so einem Enthusiasmus noch gibt. Eure Flugzeuge stellen sogar einige Payware-Addons absolut in den Schatten! Ich hoffe, ihr macht weiter so!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |