![]() |
Tastenkombination Triebewerke
Hallo,
mit welchen Tastenkombinationen kann man eigentl. Propeller bzw. Triebwerke ein und ausschalten.....?? Danke und Gruss Stephna |
Standard ist Strg + A für aus, Strg + E für Einschalten. Das kann man aber in den Optionen verändern.
Viele Grüße Sebi |
nachlesen
. . . man kann das aber auch ganz einfach in der Hilfe nachlesen.
Strg + A für "aus" halte ich dabei eher für ein Gerücht, bzw. der "Ratgeber" hat die Belegung in seinem System "umkonfiguriert". Bei mir ist ENGINES OFF auf: CTRL + SHIFT + F1, was wohl die Original-Belegung sein dürfte. Versuch mal das Ausschalten mit der genannten Kombination. ACHTUNG: ADDONs gehen in Sachen ENGINE START oft ganz verschlungene Wege. Da kommt es dann wirklich darauf an, dass man das ADDON nennt, um korrekte Hilfe zu erlangen. :hallo: Ned |
Stimmt, CTRL + SHIFT + F1 ist auch bei mir die Originalbelegung.
Günther :-) :-) |
Also bei mir war sicherlich Strg + A (Strg+E) die defaulteinstellung!
|
Strg-E ist bei mir default für Triebwerke einschalten und Strg-Shift-F1 zum Ausschalten gesetzt. Ich konnte somit die Funktion "Avionik ein-/ausschalten" bequem auf Strg-A setzen, ohne eine andere Belegung zu ändern.
|
Zitat:
:rolleyes: naja vielleicht ist das schon sooooooooo lange her bei mir mit dem Ändern der Einstellungen...;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |