![]() |
Geforce FX 5200 - Probleme
hallo leute
nachdem bei töchterchens PC die grafikkarte abgeraucht ist (32 MB :D ) habe ich kurzerhand eine gainward / geforce fx 5200 ins gehäuse gesteckt. akuelle treiber istalliert .... drextX 9.0 draufgeschmissen .... alles lief schnell und flüssig :D .... bis zu dem zeitpunkt wo sie mal ne runde NFS-HP drehen wollte. nix außer einige schwerze und graue stellen. haben dann auch q3 und RtCW ausprobiert.... bei allen das gleiche; kein bild möglich! :heul: weiß jemand von euch rat wo ich da drehen kann :confused: thx honk |
Hast du auch die Treiber der alten Karte deinstalliert oder einfach die neuen Treiber drüber?
Welche Graka war denn vorher drinnen? |
check die karte eventuell mit neuen treibern, aba ich glaub nicht dass sich da noch was tut
besser in anderem pc testen und je nach ergebnis zum händler retournieren |
hallo - danke
treiber habe ich vorher deinstalliert (auf standard vga gesetzt) und dann neu .... daran kanns nicht liegen :( |
Eventuell hat sich beim installieren von NfS eine ältere DirectX Version installiert und die bestehende gekillt.
Einfach mit "dxdiag" die DirectX-Version überprüfen und gegebenenfalls nocheinmal die 9er drauf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |