![]() |
wie wärs wenn ihr eine eigene rubrik "konsolen" hier im forum einrichten würdet. da es ja schließlich auch ein portal dazu gibt. oder gibt es hier nur hartgesottene pc-gamer :D? mich würd's jedenfalls interessieren!
|
Wir hatten eine eigene Rubrik, haben aber dann ein paar zusammengelegt, weil am Anfang noch zu wenig Postings waren.
Aber sobald sich etwas mehr im Konsolenbereich tut kann mans jederzeit wieder aufmachen :) |
vielleicht fällt mir ein bisserl was ein :D
|
Nicht nur die Rubrik Konsolen geht mir ab, sondern auch Peripherie. Wo poste ich zB. Fragen über das Dashboard bzw. Force Feedback lenkrad hin?
|
ja gar keine schlechte idee!
macht ne rubrik über zubehör für spiele auch! und wenn ihr die genres weiter aufteilen würdet wäre ich euch dankbar! denn wenn hier bald mehr los ist verliert man die übersicht! |
Tja, diese Foren gab es ja auch schon mal hier. Nur war hier eigentlich nichts los, dh. viele Forengebiete ohne Einträge. Deshalb hat man die Anzahl der Forengebiete stark gekürzt. Nur einige der Themen wie zB. Peripheriegeräte lassen sich halt schwer mit Spielethemen mischen.
|
Euer Wunsch ist mir natürlich sofort Befehl und somit ist das Peripherie-Forum wieder feierlich eröffnet :)
|
THX, ging ja wirklich schnell!
|
Respekt Respekt!
ihr seid wirklich auf zack!:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |