![]() |
MD 80 im Anmarsch und was für eine!
Man schaue hier.
Ich glaube das wird ein Treffer. Zumindest das Panel macht schon mal einen sehr guten Eindruck. |
wohl wahr! meine herren. sieht gut aus. auch wenn ich diese lauten vögel eigentlich nicht so mag. aber die idee mit dem trainingscenter finde ich ganz nett. und auch sonst macht es auf den ersten blick den eindruck, als sollten wieder ein paar neue pfade beschritten werden.
gruß, martin |
Naja, das wäre dann die dritte. Sicherlich gut aber Lago ist nach Version 1.5 auch gut gereift.
Warum kommt denn um Himmels willen niemand auf die Idee eine DC10 zu programmieren ? |
Zitat:
|
Da hast du sicher recht, aber wer die MD mag hat bestimmt schon die DC9 von F1 oder die Lago hat, da ist der Markt schon etwas dünn denke ich, da muss das schon ein richtiger Bringer sein.
|
Zitat:
Wenn ich mir andererseits anschaue wie viele gleiche GA auf den Markt geworfen werden, wird sie schon Abnehmer finden. |
Bei flight1 kann man kaum was falsch machen, warten wir mal ab bis es soweit ist. Manchmal muss man etwas Gutes durch etwas Besseres ersetzen.:D
|
Sie erinnert mich mit den V-Speed- Tabellen etwas an die Maddog, das Panel und Außenmodell sind dafür der absolute Wahnsinn:eek:
|
..wobei es sich hier um das analog-Panel handelt. LAGO=digital.
Ich muss ehrlich sagen. Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Das Trainingscenter ist ja genial. Gerade wer schon die F1 DC-9 geflogen ist, weiß wieviele Knöpfe zu drücken sind.. ..ich werde sie mir holen. Gruss Andreas |
Die "Iron Knuckles" ist ja nun auch schon etwas betagt. Und hat einige kleine Bugs die nie behoben wurden sind. Ich denke mal, die "Super80" wird ein mehr als würdiger Ersatz für die "IK" werden. Auch wenn es nicht die "kurze" DC9 ist...
Und was die "MadDog" von Lago angeht, so denke ich, daß sich die beiden Flieger bestens ergänzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |