![]() |
Hilfe, FSUIPC benötigt...
Hallo Freunde der simulierten Fliegerei !
" FluSi Fan's " soll ja laut Erklärung eines Board Lesers irgendwie falsch sein :D Falls jemand von Euch noch FSUIPC Version 3.47 - vom 04 März 2005 ? - in seiner Sammlung hat würde ich mich freuen wenn sie hier als Zip abgelegt werden könnte. Wobei ich mal denke das die DLL-Datei ausreichend ist. Fragt mich nicht warum das so ist, aber dies ist die EINZIGE Version die BEI MIR zusammen mit FS Nav funzt. Nur ist mir diese Datei leider abhanden gekommen. Doch würde ich gerne mein F 16 Radar Gauge in meiner FREEWARE LH B 747 wieder in Betrieb nehmen. MFG, Hans |
öhm.....
Nun habe ich die Datei eben doch wieder gefunden, nur erhalte ich jetzt wieder diese Fehlermeldung :
Runtime Error ! fs9.exe abnormal program termination fs9.exe - Fehler in der Anwendung Die Anweisung in " 0x7c14f0e7 " verweist auf Speicher in " 0x000001c ". Der Vorgang " read " konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf " OK " , um das Programm zu beenden. Irgendwie pack ich das nicht. :mad2: Diese Meldung / dieses Problem habe ich seit ich FS 9 fliege.Sobald ich den FS Nav UND FSUIPC im Ordner Module habe wird mir diese Fehlermeldung angezeigt. entferne ich eines von beiden ist alles ok. Installiert sind FS 9 , Patch auch FS 9.1,zugehörige > NOCD < in englisch, und FS Nav aus dem FS 2002. Bei der letzen Installation lief der FLuSi einwandfrei, und jetzt wieder dieses :mad2: :heul: Was kann nur der Grund dafür sein ? :confused: :rolleyes: :confused: Hans |
Warum benutzt Du denn nicht einfach die neuste Version der FSUIPC?
|
Neueste Version!
Denke auch, dass Jens rechthat und dein Problem mit der neuesten Version von FSUIPC erledigt ist. Kostet zwar etwas, aber ich denke es lohnt sich in deinem Fall.
Gruß, Günther |
Re: Hilfe, FSUIPC benötigt...
Zitat:
Fans ist die richtige Schreibweise. Jedenfalls hab ich das so in der Schule gelernt, dass das Plural-S nicht mit nem Apostroph angehängt wird. :rolleyes: |
Genau so ist es.
Und außerdem wird auch für die Besitzanzeige nie ein s mit Apostoph angehängt, was sich mit der Übernahme von Anglizismen hartnäckig in die deutsche Sprache einschleichen will. Z. B.: "Willis Wurst" und niemals "Willi's Wurst" So, nun habe ich auch mal wieder den Oberschlauen gemimt! :ms: Grüße an alle FluSi-Fans! :D Thomas |
Hallo Hans!
Benutzt Du die aktuellste Version vom FS Navigator?? Tschüß Michi:cool: |
Zitat:
|
Reicht's dir nicht, Jens? :D
Ich hätte da noch so einiges, was mich hier im Forum ständig daran erinnert, dass dringend etwas bei der Bildung getan werden muss. :heul: Wenn du es speziell wünschst, könnte ich noch so ein paar Dinge herauslassen, die mir hier (und anderswo) bezüglich Grammatik und Ausdruck tagtäglich fast Augenkrebs verursachen. Manchmal geht es mit mir durch ... passiert mir übrigens auch im Real-Life gelegentlich. Diese kleine "Krankheit" wird mir aber meistens nachgesehen. |
Stimmt. Mein Lieblingsbeispiel in Reallife ist die Mehrzahl von Status. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |