![]() |
PSS B777 AddOn-Liveries
Hallo nochmal,
ich habe mir von PSS verschiedene Liveries aus den User Edits für die 772 runtergeladen und installiert. Einige gehen einwandfrei, andere gehen nicht, d. h. sie erscheinen gar nicht erst in der Auswahl. Ich habe die "aircraft.cfg." x-mal überprüft und verglichen, und ich kann keine Abweichung feststellen. Die "texture.xxx" ordner sind auch richtig und auch gefüllt. Ich weiß keinen Rat mehr. Es handelt sich z. B. un "Austrian Airways" und "United Airlines". Gruß Peter |
Hallo Peter
Ich hatte im ersten Moment das gleiche Problem und konnte dies mit der folgenden Korrektur in der Airgraft.cfg lösen: ui_manufacturer=Boeing-PSS Danach klappte alles bestens. Hoffe dies hilft Dir ebenfalls. Gruss Cyrill |
Hi Cyrill,
danke für Deine Antwort. Aber das habe ich auch schon geändert, allerdings ohne Erfolg. Gruß Peter |
Peter, versuch doch mal folgendes:
Kopiere die original Boeing-house-liverie der aircraft.cfg und ändere darin nur die Bezeichnung für texture.xxx und ui_variation. Und die Titelzeile mußt du noch für deine texture ändern sowie die laufende Nr. der fligtsim_xx. Probiere das mal, und wenn es funktioniert, kannst du die restlichen Anpassungen der aircraft.cfg (Rufzeichen usw.) anpassen. Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |