WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Scenery Germany 1 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=177957)

Kai-Uwe Weiß 10.11.2005 11:06

Scenery Germany 1

Hallo,

auch wenn das Thema schon besprochen wurde will ich trotzdem noch mal was fragen, die Threads helfen mir nicht richtig weiter: gestern habe ich mir die SG 1 von Simmarket gekauft und heruntergeladen. Ich nehme mal an, das das auch die aktuellste Version ist, wie erkenne ich das? Nach der Installation waren auch im Raum Karlsruhe-Baden schöne viele Details zu sehen, Strommasten, Schilder etc. Allerdings fand ich keinen Eintrag in der Szeneriebibliothek. Ich wollte so eine Reihenfolge herstellen, wie im Handbuch der SG 3 gezeigt. Die SG1 hat sich in den Ordner Aerosoft installiert, nicht in Addonscenery. Jedenfalls habe ich jetzt noch mal per Hand die Szenerie angemeldet und unter die anderen SG's und GAP's geschoben, also als Szenerie mit der höchsten Priorität. Ist das jetzt doppelt angemeldet? Zweite Frage: über eine Straße ist mehrmals eine große Pfütze zu sehen (siehe Bild), See kann man das ja wohl nicht nennen:-) . Ich habe das Riverset von Rainer Duda installiert und im Konfigmanager die Szenerie angemeldet. Gibts einen Trick, die wegzubekommen?

Danke Kai

P.S. ist vielleicht ein Rohrbruch?? Werner...!:-)

AirMichel 10.11.2005 15:13

Hallo Kai

Schieb die SG1 in der Scenery Bibliothek unter die andern Deutschen Addon`s.
Das hab ich irgendwo von Aerosoft:

Wenn Sie mehrere Deutschland-Szenerien von Aerosoft besitzen, sollten diese in folgender Reihenfolge installiert werden:

- Scenery Germany 1
- Scenery Germany 2
- German Airports 3
- Scenery Germany 3
- German Airports 1
- German Airports 2
- German Airports 4
- Real Germany 1
- Real Germany 2
- Real Germany 3

In der Scenery Bibiothek steht SG1 natürlich ganz unten (alles umgedreht) und Du kannst hir feststellen ob es zweimal aktiv ist.
Wenn ja, einfach einmal SG1 löschen.

Vieleicht verschwindet dann auch der See.

Gruß Micha:D

Kai-Uwe Weiß 10.11.2005 16:28

hallo Micha, vielen Dank!. Ja, so hatte ich es auch verstanden und gemacht. Die SG 1 war halt nicht drin und ich mußte sie per Hand anmelden. Doppelt geht ja auch gar nicht (Denkfehler von mir), da meckert die Bibliothek, wenn man versucht, eine Szenerie mehrmals anzumelden.

mfg Kai

Jumbojet 10.11.2005 16:34

Das düfte vielleicht eine falsch eingefügter See sein.
Ob du die neue Version hast, erkennst du daran, welche bezeichnung deine Version hat, wie zB. 1.2. .

Ben Voigt 10.11.2005 16:50

Zitat:

Original geschrieben von Jumbojet

Ob du die neue Version hast, erkennst du daran, welche bezeichnung deine Version hat, wie zB. 1.2.

ich schätze kai kann lesen und schreiben, er wollte wissen WO er es nachsehen kann denke ich! :hammer:

ich könnte mir vorstellen, dass die version im installer vermerkt ist, auf jeden fall aber in der readme.

(habe keine sg scenerie)

bye

Kai-Uwe Weiß 10.11.2005 22:03

ja danke, in der readme steht es.

mfg Kai

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.