![]() |
unscharfe Schrift im Vollbildmodus
hallo,
seit einiger Zeit habe ich im Vollbildmodus mit meiner GF 6800 Ultra unscharfe Schrift in der Menüleiste und im FS Navigator. Nach Umschalten in den Fenstermodus geht alles wieder scharf. Die Bildwiederholfrequenzen sind dieselben. Monitor ist ein Compaq V700 19 Zoll. Weiß jemand einen Rat für mich? Danke Kai |
Versuch mal im Treiber die Mitmappig Details auf hoch zu stellen.
|
Hatte ich auch mal. Ich bin mir nicht ganz sicher (schon länger her) aber ich glaube es hing mit den AGP-Einstellungen im BIOS zusammen.
Versuche mal dort die Einstellungen zu ändern. Günther |
DFas Problem hatte ich letzte Woche auch.
Fs9.cfg gelöscht, flusi hat sie neugeschrieben und alles war wieder in Butter. Hängt soviel ich weiß mit den Anti-Aliasing-Einstellugnen zusammen. |
Zitat:
Es hilft zwar bei dem Problem nicht, aber falls dir beim Kauf was falsches erzählt wurde: Der Compaq V700 ist definitiv ein 17-Zöller, auch wenn er durch seine Klobigkeit größer wirkt. Als 19-Zöller der gleichen Reihe gibt es den Compaq V900. Ich habe auch einen V700 und, als Compaq noch nicht von HP übernommen wurde, in einem Compaq-Business-Point gearbeitet, daher weiß ich das so genau. Wenn du es nicht glaubst, klicke hier! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |