![]() |
Weiße Flächen in Almeria
Hallo Leute, kann sich jemand diese weißen Klötze erklären. Sie befinden sich alle rund um Almeria. Szenerie von Simwings. Ich hab das mal bei früheren Freewareszenerien gesehen aber da reichte es aus die Nova-Texturen zu installieren.
Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip gibt wie ich diese "Spargelfelder" weg bekomme. Die Installation ist in Ordnung, Scenerie und Landclass - Reihenfolge. vielen Dank schon mal André |
Hallo André,
wie Du die Flächen weg bekommst weiß ich leider nicht, aber das hat alles seine Richtigkeit. Bei mir sind die auch vorhanden und es scheint sich hierbei um überdeckte Orangenbaum- oder Zitronenbaumplantagen zu handeln. Die gleichen Flächen siehst Du übrigens auch beim Anflug auf GCLP oder GCTS. Ich kann bestätigen, daß z.B. auf Gran Canaria diese Plantagen tatsächlich in Hülle und Fülle vorhanden sind und beim Anflug auch zu sehen sind. Etwas irritierend ist die Darstellung. Richtige Gewächshäuser sind´s halt nicht, sondern normale Plantagen, die mit Netzen bzw. Folie abgedeckt sind. Grüße Christopher ju52 |
Simwings deinstallieren :-)
Nein, Christopher hat es schon richtig beschrieben... |
Vielen Dank für die Infos.
Dann muss ich wohl damit leben, oder aber den Rat von D-MIKA beherzigen ;) Gruß André |
Moin André,
was Christopher schreibt, entspricht absolut der Realität. Ich habe kürzlich einen Fernsehbericht über diese Region gesehen, wo tatsächlich etliche hundert Quadratkilometer wegen des Zitrusfrüchteanbaus komplett überdacht sind. Habe dann mal einen Flug in Almeria gestartet, um zu sehen, wie das im Flusi (default) umgesetzt wurde. Aber es wurde natürlich nicht. Ich kann Dich also nur um diese Bilder beneiden. Tschüß Erich |
hallo miteinander
ich hab auch mal nachgeschaut die grauen flächen sind auch da, unterscheiden sich aber von der fläche von andre`s grauen flächen. oder brauch ich vieleicht doch eine brille :confused: ;) mfg hubert |
Hi,
was lehrt uns die Sache ? Der Flusi bildet ! Gruss Reinhard |
Wie recht du doch hast:aio:
|
Das ist die bekannte Plastikküste, in Wirklichkeit viel schlimmer.
Gruß Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |