![]() |
German Airports 2
Hallo,
gestern habe ich die German Airports 2 geschenkt bekommen. Leider treten folgende Probleme auf: 1. Der Ai Traffic ( ich verwendez.Z. Traffic 2005 ) rollt auf allen Airports auserhalb der Taxiways. 2. Ich sehe keine Dynamischen Objekte. (Servicefahrzeuge oder Busse die sich auf dem Vorfeld bewegen.) Lediglich statische Fahrzeuge. 3. Zäune und Antennen, flimmern so stark, das einem die Lust am FS komplett vergeht. Vieleicht hat jemand Tipps für mich... |
Das sind noch die alten GAP2 für den FS2002. Die neuen GAP2 gibts noch nicht, Release 8lt. Aerosoft-Webseite) ist im Frühjahr 2006. EDDF kommt aber hoffentlich noch in diesem Monat als eigenes Release.
So viel ich weiß sind die Probleme mit den flimmernden Texturen im FS2004 "normal", weil das Produkt halt noch für den alten FS gemacht wurde und ein Patch nicht existiert. Zu den Problemen mit dem AI-Traffic würde ich sagen, dass da ein entsprechendes AFCAD-File Abhilfe bringen könnte. Ich weiß aber nicht, ob und wo es sowas für die alten GAP2 gibt. |
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, war ein Schreibfehler meinerseits.
Ich habe die German Airports 4 ( Für FS 2004 ) nicht die GA 2. |
Hallo. Zu Punkt 1: Geh mal auf die Aerosoft homepage und lade dir die Updates runter. Dann klappt das mit dem AI Traffic
Viele Grüße, Sebi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |