![]() |
Referat über EU
Hi
Ich suche ein Referat über die Eu (entstehenung, geschichte, wirtschaftssysteme und vielleicht ein vergleich Euro - $ ) wenn wer so was hat und es mir schicken könnte wäre echt geil!! ich bin schon so verzweifelt!! mfg |
wie wärs denn zum beispiel mit ...
.... selber machen? welch verwegene idee! cin |
Zitat:
|
|
Zitat:
mfg |
Zitat:
gibts eh shcon zigmal abgehandelt das meißte. :D vielleicht findest auch auf www.fundus.org was ;) |
ohne bei diesem beispiel jetzt nachgeschaut zu haben sag ich mal das man die wiki seiten nicht selten fast 1:1 für ein referat übernehmen kann.
und wenn nicht bekommt man wenigstens einen überblick und weiterführende links. edit: ich habs nicht ausgehalten und musste nachsehen. die wiki seite is imho für ein referat genau richtig. http://de.wikipedia.org/wiki/Eu |
Stimmt. Hab mein Referat auch mit Unterlagen von Wikipedia gestaltet.
|
referat über die eu?
über nen teil oder über was bestimmtes oder nur das sie am xxxx gegründet worden ist und das sie xx mitglieder hat... ich mein du kannst auch über die parlamentsabstimmung zu den softwarepatenten ein referat machen... bisserl genauer wär ein hit... ansonsten kannst irgendwas nehmen :) bin zwar besoffen aber das ist egal :hehe: :hehe: :hehe: finde es immer noch lustig das ich einen hehe simley einführen konnte :hehe: |
selber machen ist wahrlich eine gute idee.
der schmäh an referaten ist nämlich tatsächlich der, dass man lernt sowas selber zu machen. :rolleyes: naja... @James: Du warst das ? Gratuliere! :hehe: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |