![]() |
Realtime
hallo flusifreunde,
wohin genau wird realtime installiert, damit es genau arbeitet. gruss peter |
In irgendeinen beliebigen Ordner und wird dann separat vom FS gestartet...
|
Sorry,
aber was ist Realtime??? Und wo bekommt man es her??? Ach ja, was kostet es??? Gruß |
Zitat:
FS Real Time stellt im FS immer die korrekte Uhrzeit und das Datum ein, sowie korrigiert die Zeitzonen. Man bekommt es hier: http://library.avsim.net/download.php?DLID=74394 Das Programm ist Donationware, d.h. man kann/muss ein paar Euros spenden, damit es unbegrenzt freigeschaltet wird. |
Thx
|
Gibt es auch eine Freeware-Alternative dazu?
|
Zitat:
Die ersten Versionen waren mal Freeware. Ich weiss aber nicht, wo es die noch zu saugen gibt, und ob die im FS04 noch laufen. Aber mal ehrlich, das Programm ist die 5 EUROS wert. |
Ich zahle doch nicht gleich alles was mir unter die Hände kommt, ich schaue immer zuerst nach Freewarealternativen. Eine Spende ruft natürlich das soziale in uns, ich möchte niemanden was unterstellen, aber oft - nicht immer! - sind Spenden für die Katz'. 5 Euro hier, 5 Euro da. Fliege ich halt mit FS Zeiten weiter.
|
Zitat:
|
Ich habe mir das Programm auch mal besorgt, aber mal ganz im ernst, was ist Donateware???
Donate = Spende = Freiwillige Unterstützung mit z.B.: Geld Man !!!muss!! Geld spenden damit man es im vollen Umfang nutzen kann. Also ist das ganze nicht mehr freiwillig und damit auch keine Spende im eigentlichen Sinne mehr. ABZOCKE sage ich da nur |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |