![]() |
Logitech Optical Mouse Plus
Hallo, Forianer!
Habe seit kurzem eine Logitech Optical Mouse Plus (nicht cordless, sondern normal über USB-Kabel). Aus irgendwelchen Gründen verschwindet manchmal der Mauszeigen und erscheint dann quasi auf Pos1 wieder. Mousware-Version 9.79 von 2003 (lt. Homepage die neueste). Ich habe leider keine Gesetzmäßigkeit gefunden, wann bzw. unter welchen Umständen der Fehler auftritt. Manchmal springt die Maus, wenn der Zeiger zu nahe oder über der Taskleiste ist, aber nicht immer. Auch mit verschiedenen Untergründen hat es scheinbar nichts zu tun. In Mousware habe ich keine entsprechende Einstellung gefunden, das zu ändern. Irgendwelche Ideen? |
in einem freundlichen geschäft gekauft?
wenn ja, problem beschreiben und hoffen daß sie umgetauscht wird. |
@ wer: Danke für deine Meldung.
Ich habe jetzt nocheinmal ausführlich getestet und bin draufgekommen, dass die "Störungen" tatsächlich von einer bunten Unterlage herrühren. Mit einer einfärbigen weißen oder grauen Unterlage funktioniert die Maus fehlerfrei. |
also dann hat die maus nen dachschaden
ich meine logitech mäuse machen normalerweise sonen schwchsin ned , microsoft ja aber ned logitech *2 Logitech und 2 MS mäuse hatte ) |
Zitat:
|
...könnte auch ein Treiberproblem sein - war bei meiner Wireless Intellimaus der Fall.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |