![]() |
CW-Soft
Habe mir im Juni bei CW-Soft (nach vielen positiven Empfehlungen aus dem Forum) einen neuen PC-gekauft (mit Problemen...).
Jetzt lese ich, dass CW-Soft im September geschlossen hat! Garantie im Eimer..... Weiß jemand warum die geschlossen haben? Lg khalid |
Garantie ist nicht im Eimer - übernimmt DiTech ...
Siehe auch: Werte Kunden von CWSoft, Wir haben seit 19.9.2005 geschlossen. Da wir aber wissen, dass viele von Ihnen Bedarf an speziellen Lösungen haben, möchten wir Ihnen eine Alternative aufzeigen. DITech, einer der größten Fachhändler Österreichs, hat ausgezeichnete Beziehungen zu vielen Lieferanten, die auch CWsoft versorgt haben. Dadurch steht Ihnen dort ein sehr ähnliches Produktportfolio zur Verfügung. Darüber hinaus bietet DITech sehr viel mehr Auswahl an Mainstream Komponenten. Zu den Vorteilen zählen die hohe Verfügbarkeit dank eines großen Lagers und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Durch das gute Verhältnis von DITech zu vielen Lieferanten, bei denen auch CWsoft Produkte bezogen hat, kann DITech Ihnen bei der Garantieabwicklung mit dem Hersteller oder Lieferanten behilflich sein. Um Lösungen im Serverbereich sowie auf dem Sektor der spezialisierten Workstations und Ultra Low Noise PC-Systemen kümmert sich eine eigene Abteilung bei DITech. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden werden optimierte Konzepte ausgearbeitet und in die Tat umgesetzt. Es stehen Ihnen erfahrene Verkäufer und Techniker vor und nach dem Kauf zur Seite. Sie erreichen DITech unter der Telefonnummer 0810/600 800 640 aus ganz Österreich zum Ortstarif. Die Adresse lautet: Wehlistrasse 29, A-1200 Wien. Wir danken für Ihr Vertrauen. related link: www.cwsoft.at Warum die zugesperrt haben, kann ich leider auch nicht sagen ... :confused: |
|
Also bezüglich CW-Soft kann ich folgendes schreiben.
Was die Ware betrifft, angebotene Artikel habe ich sehr gute Erfahrung. Nur die Geschäftsführung Chef bzw. Chefin haben null Ahnung mit Umgang mit Menschen bzw. Kunden. So lange Du alles beführwortest, ist alles in Ordnung. Wehe Du sprichst einmal dagegen oder " belehrst " sie bezüglich eines Produktes etwas besseren. Dann lernst Du die Unsicherheit bzw. die Nervosität dieser beiden Geschäftsleute kennen. Dies hat dann sicher nichts mehr mit Kundenfreundlichkeit zu tun. Solche Menschen bräuchten dringend Hilfe, denn sie sind mit ihrer Aufgabe überfordert. Angestellte in diesem Betrieb daten mir richtig leid unter dieser Führung. Mitarbeiter sollen sich in einem Betrieb wohlfühlen und in die Aufgaben mitintekriert werden, aber nicht als " Untergeordnete " zu behandeln die ständig Ängste ausgesezt sind. Dies fördert sicher nicht die Leistung der Mitarbeiter. Also das sind meime persönlichen Erfahrungen mit CW-Soft. Bitte vergesst alles wenn ihr anders denkt, dies ist meine persönliche Lebenseinstellung mit der ich bis jetzt bestens zu recht gekommen bin. Gruss ! |
CW-Soft gibt es nicht mehr, falls Du es nicht mitbekommen haben solltest...
|
:hammer: :D :lol: :laola: :hehe: :roflmao: :ja: :ms: :rofl:
|
@root:
du unterliegst einem irrtum: guckst du da -> (Tote leben länger - CWsoft, a new DITech division) http://forum.geizhals.at/t366376.html |
@ P600:
*voll unterschreib'* MfG, Quintus |
Zitat:
Das Ditech ausbaut ist kein Wunder, vorerst auch ein Spitzengeschäft. Ich hoffe nur dass die nicht so enden wie es damals der Actron tat, als Einzelgeschäft super, als Kette dem Untergang geweiht... |
CW-Soft
P600:
*genau meine Erfahrungen....* Hoffentlich hat Di-Tech nicht den Chef und Chefin übernommen...... MfG, khalid |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |