![]() |
Prob mit GraKa oder doch nur UT 04?
N'Abend!
Hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Problem stellt sich folgendermaßen dar: Wenn ich UT 04 zock und das Spiel dann beende, dann erscheint 1 Sekunde ein Bluescreen und der PC fährt 2 Sekunden später neu hoch. Gerade vor paar Minuten wieder passiert. Dachte erst, dass es eventuell an der Grafikkarte liegt?!? Hab mir deshalb mal die Temperatur anzeigen lassen. Bekommt so gut wie nie mehr als 57°. Könnte es eventuell an einem Treiber liegen, oder passt was bei UT net? Die nvidia Seite bzw. googeln hat mich nicht wirklich schlauer gemacht. Vielleicht ist ja jemandem von euch des Prob bekannt. Danke schonmal. So long, {A}rch PS: vor dem letzten Absturz kam diese Meldung... UT2004 Build UT2004_Build_[2004-11-11_10.48] OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600) CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2012 MHz with 1023MB RAM Video: NVIDIA GeForce 6800 Series GPU (6697) General protection fault! History: ULinkerLoad:: DetachAllLazyLoaders <- ULinkerLoad:: Destroy <- (LinkerLoad Package.LinkerLoad) <- UObject::ConditionalDestroy <- (LinkerLoad Package.LinkerLoad) <- DispatchDestroy <- (15874: LinkerLoad Package.LinkerLoad Class Core.LinkerLoad) <- DispatchDestroys <- UObject::PurgeGarbage <- UObject::StaticExit <- appPreExit <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Free ...danach wieder 1 Sekunde Bluescreen... |
Schalt den automatischen Neustart bei System - Eigenschaften - erweitert aus, dann kannst Du Dir den BSOD in Ruhe durchlesen. Meistens steht dann der Treiber/die Datei da, die den Fehler verursacht.
|
Danke.
Werd ich dann heut Abend machen, mal schaun was er schreibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |