![]() |
Worms 4 läuft nicht mehr !!!???
Habe meinen 2ten PC neu aufgesetzt und alles wieder installiert !!!
Als ich fertig war hab ich dann auch Worms4 Mayhem wieder installiert !!! Nur hab ich jetzt das problem das es nicht mehr geht und er mir immer anschreibt das ich die disk in ein anderes Laufwerk gebn soll und neu starten !!! Kann allerdings die CD net in ein anderes laufwerk geben da ich nur eins drinnen hab !!!! Bitte helt mir weiter das ich endlich wieder spielen kann !!! Mit Updates und neu installation hab ich es auch versucht funct aber nicht !!! |
Jedenfalls hast Du es mit dem komischen Zeichen in Deinem Threadtitel geschafft,
den WCM-Newsfeed abzuschießen ;) Wenn Du ganz ein netter wärst, schickst an einen Senator eine PN, oder drückst "diesen Beitrag Moderator melden", dass er/sie Deinen Threadtitel fixt! edit: bzw. ich mach's gleich selber... |
Ähh aja danke so bekomm ichs sicher zum laufen das game wie konnt ich das nur übersehn !!!
:utoh: |
@Klingsor
Hast es jetzt gefixed oder nicht ? Weil die Nachricht haben wir trotzdem bekommen ? |
ich vermute mal er hat selbst auf den "beitrag melden" knopf gedrückt und nicht selbst editiert ;)
|
Ich bin mir nur nicht sicher, auf was ich editieren soll ?
Soll ich das umlaut ä auf ae ändern ? |
nö lom, passt schon!
|
Könnten wir vielleicht wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen ???
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |