![]() |
wie KaiTak hier in Europa
Hallo
in Europa gibt es ja viele interessante Anflüge (nonPrecision) aber jetzt habe ich einen neuen Favoriten gefunden: Almeria (LEAM) in Spanien, VOR-DME-26. Wer früher gerne Kai Tak geflogen ist und nun ständig nach Ersatz sucht sollte das unbedingt mal versuchen. Hab mal nen Ausschnitt der Karte angehängt und eben ein paar Videos gedreht. ftp://efp055.dyndns.org/Personen/EFP...LEAM_vorDme26/ Da kann man aussuchen ob man die einzelnen Videos oder alle zusammen in einer WinRAR datei runterladen möchte: im Internetexplorer rechtsklick und "in Ordner kopieren". Sorry schonmal für die langsame Geschwindigkeit, aber probiert es unbedingt mal im Simulator aus ;) Es macht einfach nur Bock! MFG |
Als alter FSler hat man das auch schon ausprobiert :D :D.
http://virtual.planepictures.net/show.cgi?24371 Durch den Zoom wirk es etwas "dramatischer" ;) Der Anflug mach wirklich Spaß, probiert's aus!! BTW: Gibt's eigentlich eine Scenery von Almeria? EDIT: Hotlinking geht nicht, also nur der Link :(. |
Zitat:
|
einmal für FS 2002 HIER und für FS 2004 HIER (hier gleich den obersten eintrag)
|
Hallo
Freut mich ja das manche dieser Anflug interessiert. Ok einen habe ich noch, aber der ist dann nicht zu toppen: Icaocode: VTCH ;) MFG |
Zitat:
|
Jetzt fallen mir gerade noch zwei weitere ein:
Macao VMMC - LOC DEM auf die 16 Seychelles FSIA - VOR DME 13 |
WOW, habe mir eben mal die Karten dafür besorgt das sind ja auch noch interessante die du da hast!
Muss ich alle mal Fliegen. Danke! MFG |
hallo,
habe mir jetzt Almeria angesehen, weiß aber nicht wie man das mit Kai-Tak vergleichen kann :confused: ist ja langweilig. Habe gelesen, daß der zweit schwierigste Flughafen auf der Welt, nach Kai-Tak immer noch Innsbruck ist :-) mein Lieblings Airport, wenn ich auf das Essen zu hause warten muß. Von München nach Innsbruck, natürlich mit 737-400, 20 Min. mit überraschung. 08 :( oder 26 :D je nach Wetterlage (Nordwest-Wind oder Südost) :D da kommt freude auf. Almeria hat mich aber neugierig gemacht, und hier was ich erlebt habe. Ich wollte natürlich mit 737 landen, also von wo? Marokko bietet sich an. Tanga, natürlich! ;) Ist schon falsch. Eine halbe Stunde suche im Fs, und kein Ergebnis. Natürlich, FS kennt nur "Morocco"? und "Tanger", weiß nicht was richtig ist? Dann wollte ich über Gibraltar fliegen und mir die Gegend anschauen, leider nein, der Flug geht über Marokko? bis nach "Cherif El Idrissi) GMTA, und dann links übers große Wasser :-) Daß ist immer mein Erster Flug, den zweiten, gestalte ich mir dann natürlich schon selber :bier: und jetzt muß ich natürlich vom FS Kollegen noch VMMC, und FSIA anschauen und Prüfen :D MfG |
Almeria:
Naja, die 31° Linkskurve 0,6 NM vor der Runway hat schon was.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |