WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   OT: Wahlergebnis in Wien (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=17754)

ChRoM 26.03.2001 09:10

Ich schäme mich, Wiener zu sein! Alles linksextreme Chaoten und Kommunisten hier. Man sollte auf die Straße gehen und demonstrieren, Pflastersteine werfen, die SPÖ-Parteizentrale stürmen - kurz, all das tun, was hierzulande nach legitimen Wahlergebnissen üblich ist. Ich rufe alle besorgten Landsleute auf, Wien mit Sanktionen zu belegen! WIDERSTAND! Häupl und Gusenbauer an die Mauer!
ChRoM, der die Dummheit der Wiener nicht versteht...

TeeKiller 26.03.2001 09:32

Bitte hier keine Politik!

Gandalf 26.03.2001 09:37

Für dich währ wohl die Bill Clinton Handy Fanclub Party die richtige was. :D

JUCKT DAS KEINEN HIER WAS WER WANN WÄHLT UND OBS RICHTIG IST ODER NICHT DAS IST EIN PC-FORUM UND NICHT DIE "Hilfe warum wählt keiner was ich will" BESCHWERDESEITE.

ChRoM 26.03.2001 09:59

Sorry, aber...

... dieses Forum heißt doch aber "... & OFF TOPIC". Wer nicht politisieren will, muss sich ja nicht beteiligen.

LZ 26.03.2001 10:02

@ChRoM,
such Dir einen anderen Platz wo Du deine Befindlichkeiten loswirst, dies ist ein Computerboard!!!!!

best regards,

LZ

rhapsodist 26.03.2001 10:10

arrrgh!!! ich habs befürchtet, dass jemand mit dem schmarrn kommt. :ms::ms::ms:
falsches forum, ganz falsches board

Phantomias 26.03.2001 10:20

@Chrom:
Was regst Dich auf? Die Kommunisten haben eh nur 0.6% :D:D

Bei www.kurier.at oder einer anderen Zeitung wäre Dein Posting besser untergebracht...

ChRoM 26.03.2001 11:13

Schon witzig...

Da erkennt Ihr auf den ersten Blick, worum's in dem Thread geht, und stellt fest es interessiert Euch nicht. Aber holla, da geht's ja um Politik, und das hat in einem Computerforum nix zu suchen! Also sofort rein und seinen Unmut Kund tun. Leute, habt's Ihr keine anderen Probleme als anzuprangern, dass ich hier im falschen Forum bin? Noch dazu, wo das Forum dezitiert "OFF TOPIC" heißt. Das ist englisch und bedeutet, dass es hier nicht nur um Computerthemen geht.
Da wird weiter unten ein ganzer Thread gepostet wie wenig hier im Forum los ist, und wenn dann mal wer was postet ist's auch nicht recht. *kopfschüttel*

James020 26.03.2001 12:04

Ein bisschen muss ich ChRoM doch in schutz nehmen! Es ist für andere Themen gadacht, doch muss ich ehrlich zugeben, dass Politik warlich kein gutes Thema ist, das es das Volk eher spaltet als vereint! (Geschmäker sind nun mal verschieden!) Soll aber keine abgeneigte Meldung sein, sondern nur meine Meinung!

Wahlen: Find´s SAUKOMISCH, dass die Jugenltlichen vermehrt auf grün setzten ("Legalice it"? :D:D:D)

Ferry Ultra 26.03.2001 15:14

bin froh ,das wenigstens der hintergrund im wcm-forum blau geblieben ist.aber die sind ja net in wien zuhaus,sonst wärs auch schon wieder rot...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.