![]() |
Notebook CPU 75°C
Hy Leute!
Hab da eine Frage. Habe schon einige Programme probiert mit der ich die CPU Temperatur ablesen kann. Bei meinem Notebook zeigt es mir aber immer 75°C an. Egal ob frisch aufgedreht oder Stundenlang im Dauerlauf. Hoffe ihr könnt mir helfen Danke mfg Snake |
welches notebook?
möglicherweise verwendest du keine programme, die für notebooks geeignet sindt ;) ... ich verwende übrigens mobilemeter und damit bekomm ich sehr gute informationen ... |
Gericom Blockbuster
hab schon Everest Home Edition und SpeedFan ausprobiert. |
MobileMeter ;) ...
|
Danke
Zeigt ma aber auch 75°C an. Kann das wirklich sein das die CPU immer 75°C hat? mfg Snake |
Zitat:
Da liegt wahrscheinlich ein Hardware-Fehler vor, der aber möglicherweise ein reines Gericom-Feature ist ;) |
bei gericom ist alles möglich :rolleyes: ... diese cpu-temperatur ist aber äußerst schädlich für die lebensdauer ...
wie stark laufen die lüfter eigentlich? die sind übrigens bekannterweise bei gericom-books auch sehr gerne defekt ... |
Ich glaube gar nicht,
dass die 75° stimmen, wenn sie, so wie er sagt, konstant und zu jeder Zeit angezeigt werden. |
Zitat:
mfg Snake @all: Danke für eure Antworten |
Zitat:
der die Kiste IRL untersucht. Wir können hier nur Vermutungen anstellen. Aber das muß ein Freund sein, der freiwillig an einem Gerischrott rumschraubt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |