![]() |
Landung in Saarbrücken
Hi Leute !
Bin immernoch am lachen...:lol: Ich war gerade mit meiner PMDG 737-700 auf dem Weg von Leipzig nach Saarbrücken. In Saarbrücken gibt es zwei Landebahnen, eine für mich :D ca. 6000 ft lang und eine die nichts für mich ist, ne 500 m Graspiste. Nun ratet mal für welche Bahn ich die Freigabe bekomme... klar natürlich die Graspiste, für ne 737 reicht das ja...:bier: Wie gut, dass man im FS9 die Funktion eingebaut hat, eine andere Landebahn wählen zu können. Frag mich warum die Flusi-ATC als erstes auf diese Piste zurückgreift. :rolleyes: Naja selten so gelacht...:lol: |
Murphy's Law.... :lol:
|
Da hätte ich wohl auch erst gelacht, bevor mir klar wird dass ich es ja mit saarländischen Fluglotsen zu tun habe :D :D . Sorry. bin pfälzer, das musste sein :-)
p.s: Wo ist denn eine richtig lange Grasbahn ? Ich wollte schon immer mal einen Airliner auf unbefestigtem Terrain landen. (z.B Notfall) |
@Antares Lieber Online fliegen, da sind die ATCs (meistens) besser...! :cool:
|
Ich hab im FS 2002 mal Odessa angeflogen. Da ist eine Grasbahn direkt neben der Asphaltbahn. Da die Grasbahn länger ist, hat man mir diese dann auch zugewiesen (war mit 737 unterwegs). Andere Bahn requesten ging im FS 2002 noch nicht. Ich hab mich dann dafür entschieden, doch einfach auf die Asphaltbahn zu gehen. ATC sagte dann nur ganz cool "contact ground on 123.45".:cool:
|
Zitat:
@Captain Lars Da hatte die ATC wohl doch noch ein Einsehen. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag