![]() |
PSS A340 Tutorial?
hallo,
also ich habe nach meinem letzten 340er thread ;) überlegt zuzugreifen - ich meine 10 pounds, dass mach ich einfach mal. meine frage ist nun, gibt es ein ähnlich tolles tutorial wie es unser tutoriumskönig schenk fabriziert? oder anders gefragt, habe auf der PSS seite kein manual gefunden, gibt es eines mit nem schönen beispielflug. wenn dem so ist werde ich wohl heute seit meiner ganzen flusizeit boeing untreu! denn zur PSS 777 warte ich wohl besser, hehehe. cheers benni |
haaaaalt, nochwas,
wenn ichs downloade - wie läuft das bei PSS mit keys. kann ich immer fröhlich neuinstallieren oder muss ich mich auf unschöne überraschungen gefasst machen? uuuuunnd....bitte kann mir wer nochmal verlinken oder sagen wie das air file heisst? daaaankkeeee benni |
PSS A340
Hi,
also Tutorials gibt es, allerdings nur in Englisch. Und neu installieren kannst Du so oft Du magst, sofern Dun immer die gleiche E-Mailadresse und das gleiche Kennwort verwendest. Beste Grüße Peter Guckst Du hier: http://www.phoenix-simulation.co.uk/...productmanuals |
ahh, o.k., war wie immer BLIND ;)
danke peter! cheers benni |
öhhh, hab da mal ne fräge.
was für ein tutorial ist das denn und wo bekomm ich dieses jene welche her???? grüüüüüße der aybar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |