![]() |
http://www.funkfeuer.at/ wer macht mit?
|
mh
keinerlei rückmeldungen? |
als Nichtwiener tu ich mir ein wenig schwer, da mit zu machen
|
Das Projekt hört sich sehr interessant an. Leider / zum Glück wohn ich aber nicht in Wien. ;)
|
gabs schon mal vor Jahren Stichwort "Cowlan" is nix geworden ;)
|
Ich finde das Projekt als solches auch sehr interessant; was ich nicht so toll finde ist die totale Verstrahlung, die wir bald überall haben werden.
|
Zitat:
Was ich erschreckend finde, wiewenig darüber eigentlich ernsthaft diskutiert wird. Ich finde zu diesem Thema im Web mehr Artikel, die sich über esoterische Idiotenangebote in diese Richtung völlig zu recht lustig machen, als grundsätzliche und ernsthafte Diskussionen, wie wünschenswert die Dauervibration auf allen Frequenzen ist. |
Ja natürlich haben wir sie schon, - aber es wird ja immer ärger. Jeder DAU hat ja schon nen AP herumstehen...
Die Diskussionen werden erst aufkommen, wenn die Langzeitauswirkungen bekannt sind. Diesbezüglich gibt es ja dzt. meines Wissens keine fundierten Erkenntnisse und die widersprüchlichsten Aussagen und Annahmen... Ich kann mir jedenfalls nciht vorstellen, dass diese 24/7 Dauerbestrahlung gesund sein kann! |
Die ganze Sache ist ja überaus komplex,
weil imho auch der massive Einsatz von Radar zu diesem Problemfeld gehört. Eigentlich erstaunlich, dass bei all dem elektromagnetischen Wirbel, den die Menschheit heute aufführt, tatsächlich noch nichts bewiesen werden konnte. Bei anderen Technologien, deren Auswirkungen zunächst von unseren Sinnen nicht wahrnehmbar waren, wie z.B. Radioaktivität, hat's zwar auch ein Weilchen gedauert, aber es bleibt halt nur zu hoffen, dass wir bei elektromagnetischer Verstrahlung nicht auch eines Tages vor schlimmen Folgen stehen. Was wir mittlerweile ja wissen, ist, dass Lebewesen eine elektromagnetische Abstrahlung haben, den Esoterikern schon lange als Aura bekannt. Was allerdings bis dato nur die Esoteriker behaupten, ist, dass diese Aura nicht nur eine Folge der Materieansammlung ist, sondern Abbild einer wesentlichen Daseinsebene. Eines ist jedenfalls klar: Beim Einsatz elektromagnetischer Strahlung findet wieder einmal, wie schon so oft in der technischen Entwicklung, keine Anwendung des Vorsorgeprinzips statt. |
@Klingsor, Radio und Fernsehen verbreitet sich auch über Radiowellen, bzw. die Hintergrundstrahlung des Weltalls ist imho auch nix anderes
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |