![]() |
executive planes
hallo,
ich bin auf der Suche nach vernünftigen freeware turboprobs oder executive jets - gibt es sowas überhaupt?? ich kann leider kaum was finden?? grüße benjamin |
http://projectglobal.nicebuttsair.com/ (Freeware)
http://www.eaglesoftdg.com (Payware) Ansonsten musst du mal auf den einschlägigen Seiten gucken, Avsim zum Beispiel.:-) |
|
die falcon wäre ja echt genial - aber die funktioniert bei mir nicht richtig (leider)...sobald ich zu rollen beginne hüpft die so stark auf und ab bis sie hin ist. war schon beid er vorgängerversion bei mir so=( - weiß da wer wie das zu umgehen ist bzw hat noch wer so ein problem?
|
Moin Benjamin,
für die Falcon 50 gibt`s unter der von Chris genannten Adresse seit etwa 2 Monaten einen Patch (Austausch der .air-file und der aircraft.cfg). Ich hänge sie mal als Zip unten ran. Vielleicht hilft´s ja gegen das hüpfen:lol: Gruß Erich |
@pellwormerich :D
Es wurde eben schon der Link oben gezeigt. Paule D-EHCF der wars:p Morgen |
Hallo Nico,
da hast Du wohl etwas verkehrt verstanden. Paule hat nur das Flugzeug insgesamt (bzw. den Link dahin) vorgeschlagen. Benjamin kennt aber dieses Modell schon und hat offenbar Probleme mit den Eigenschaften. Daher mein Hinweis auf den relativ neuen Patch für den Flieger, der vielleicht hilft, diese Probleme zu beseitigen. Alles klar? Erich |
Oh, sorry.
Ich habe nicht direkt geguckt was ihr beide geschrieben habt eigentlich habe ich nur den Link angeguckt und deine Datei sah so naja..... Gruß |
falls du den Flieger ernsthaft nutzen möchtest, würde ich doch eher zu folgender Payware raten: CITATION X
Ich habe die seit einem Jahr und ich fliege gar nichts mehr anderes! Im Freeware - Bereich hab ich eigentlich nichts gefunden, was meine Vorstellungen erfüllen würde! Viel Spass Jan:hallo: |
Hi Benjamin,
hast Du den Patch denn schon mal ausprobiert? Also bei mir funktioniert die Maschine damit tadellos. Und da Du ja vor ein paar Tagen schriebst, daß die Falcon 50 ideal wäre, wundert es mich ein bißchen, daß es bei Dir keine Reaktion gibt. Gruß Erich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |